Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

11.07.2015

Gartenzwerge

Wenn ich Gartenzwerge sehe muss ich immer grinsen :-)
Und die drei haben mir besonders gut gefallen.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag


Kommentare:

  1. ich mag sie die Gartenzwerge und deine sind ja echt Fussballlanhänger!
    Schönen Sonntag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Niedlich die drei Kerlchen.. ich bräuchte einen gelbschwarzen*gg*.. sonst gäbe es Ärger, oder zumindest einen beleidigten Sohnemann*gg*

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heidi. Wie lustig deine Zweige.
    Schönen relaxen Sonntag und LG. Jana.

    AntwortenLöschen
  4. Das glaube ich dir gerne, denn mir gefallen sie auch und zaubern ebenfalls immer ein Lächeln ins Gesicht. Besonders gut gelungen finde ich den Zwerg mit Sepplhut, auch wenn es nicht mein Verein ist.

    Herzliche Sonntagsgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. .....die warten wohl schon auf das Ende der Sommerpause ;-))
    Sommerliche neue Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, lieber Specht, ich grinse dann gerne mal mit! ;-)
    Sozusagen als Grinse(groß)katze

    Liebgrüße
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. herzlichen Dank für eure netten Beiträge - und auch für eure Besuche :-)

    AntwortenLöschen
  8. Das stimmt, liebe Heidi, auch ich muss immer lächeln, wenn ich diese lustigen Gesellen sehen.
    Schön, wie diese hier die Fahnen schwenken.
    Der linke ist klar ein FC Bayern Fan, kann gar nicht anders sein, gell? Und der rechte, dessen Herz schlägt für den 1. FC Nürnberg, also....basst scho!

    Liebe Grüße und danke für den Schmunzler
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also um ganz genau zu sein .... der linke Gartenzwerg ist ein Fürther :-))))))))))))

      Löschen