Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

08.07.2015

eine Fallera

ich hatte schon lange einen Papierbogen neben meinem Basteltisch liegen. Ein Papierbogen mit einer Figur zum ausschneiden, falzen und kleben.
Eine Fallera - eine Valencianerin in traditioneller Tracht. Ein Mitbringsel aus Valencia - 
eine wunderschönen Stadt.


 

Kommentare:

  1. Obwohl die Fallera eckig ist, strahlt sie Gemütlichkeit und Freude aus !
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heidi. Schön deine Fallera sehr nett mal was anderes.
    Schöne Woche noch und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  3. Fesch, die Kleidung der Dame und jetzt beim Basteln sicher eine tolle Erinnerung an Valencia.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Die schaut ganz fröhlich aus, mag ich sehr.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  5. Heidi, meine Liebe,
    es ist gut, dass du uns diese tolle Dame nicht länger
    vorenthalten hast. Eine tolle Figur.
    Liebe Grüße schickt dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Hihihi liebe Heidi, die Falleri Fallera ist ein schönes Mitbringsel.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Cute, lovely,greeting from Mons in Belgium

    AntwortenLöschen
  8. Falleri, fallera,
    das sieht lustig aus,
    Tigerlein ist wieder da,
    spendet Dir Applaus!
    ;-)

    Liebgrüße und Drückerchen!
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heidi, eine Fallera kannte ich gar nicht. Ich hab jetzt nur ganz kurz gegoogelt und muss sagen, "vom sehen" kenne ich diese Damen ja. Wusste nur nicht, dass die so heißen ;-))
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  10. lieben Dank für eure Beiträge und Besuche :-)

    AntwortenLöschen
  11. Was die Tigerita geschrieben hatte, die Eingangszeile, wollte ich auch gerade schreiben, entfällt aber jetzt, daher einfach.....mir gefällt deine fesche Fallera total gut und beim Anblick der schicken Lady wirst du dich immer an den schönen Urlaub in Valencia erinnern. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen