Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

07.07.2015

eine Balkonwespe klaut Wurst

Jo hat gerade ein kleines Wespen-Filmchen erstellt. Falls ihr schauen wollt :-)


Kommentare:

  1. Na, die hat aber einen gesunden Appetit!
    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Das kleine Ding hatte ganz schön zu tun.
    Unermüdlich. Aber endlich hat sie es geschafft.
    Danke für dieses Video ihr beiden Lieben.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Woooow das ist ein tolles Filmchen!!....Die Wespe hat aber einen guten Hunger *gg*

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, das können die. Wahnsinn oder? Im Urlaub hatten wir mal beobachtet wie die Tiercheb in einer viertel Stunde ein Schälchen Marmelade komplett weg gefuttert haben.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  5. Na klar wollen wir so ein Filmchen sehen. Ich finde es auch beeindruckend wie sehr sie sich bemühen musste aber dann hat sie ja ein relativ großes Stückchen mitgenommen :-)) Sehr schön.

    Liebe Grüße an Euch Beide
    die Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Unglaublich. Herrliche Aufnahme :-)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Toll das Filmchen die arbeitende Wespe so klein aber mächtig stark!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. Schon faszinierend das Video.
    Meine Freundin ist vorgestern von einer Wespe gestochen worden. Sie ist hochallergisch und ihr Leben hing am seidenen Faden. Nun hat sie immer ein Notfallset dabei. Es geht ihr wieder gut.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde sagen, liebe Heidi, die hat es sich gut gehen lassen bei euch und ordentlich zugeschlagen.*g*
    Wespen sind unheimlich scharf auf Wurst und Fleisch.
    In dem Film sieht man ganz deutlich wie sie nagt. Das würde man nie auf einzelnen Fotos so beobachten können.

    Tausend Dank an Jo, dass er dieses Filmchen gedreht hat. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. echt stark, sowohl der Film als auch die Wespe

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  11. Nice video ,greeting from Mons in Belgium

    AntwortenLöschen
  12. freut uns sehr, dass euch das Filmchen gefallen hat :-))

    AntwortenLöschen