Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

01.07.2015

die Klorollen-Wolkenschwimmer

die Schwimmer habe ich in der Zeitschrift "Creativ-Idee" entdeckt (da hatte ich ja auch die kleinen gelben Kerle gesehen).
Die Klorollenbilderidee ist von mir :-)


Kommentare:

  1. Die Schwimmer sehen klasse aus , liebe Heidi . Wieder eine tolle Idee . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. ...wie fröhlich sie da entlang schwimmen, liebe Heidi,
    da kommt doch gleich gute Laune auf,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Die sind herzallerliebst liebe Heidi :-)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja eine irre tolle idee,gefällt mir sehr.

    lieber gruß jeannette

    AntwortenLöschen
  5. Sooo wunderschön, liebe Heidi! Bin ganz verzückt von den beiden Wolkenschwimmern. Großes Kompliment an Deine Kreativität und Dein Basteltalent.

    Ganz liebe Grüße von Nele

    AntwortenLöschen
  6. ich freue mich sehr dass euch mein Wolkenschwimmer-Klorollenbild gefällt :-)

    AntwortenLöschen
  7. prust..so frisch und lustig wirkt es Heidi...SUPER
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  8. Herrlich, wie du Ideen aufgreifst, deine eigenen einbringst und immer so schöne Sachen bastelst. Das ist wirklich ein tolles sommerlich Motiv geworden. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Das ist lustig! Klasse gemacht für Kinder... Und die Erwachsenen haben sicherlich ebenfalls ein wenig Spaß damit.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen