Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

23.06.2015

Warten auf Sonne ...

heute habe ich mal wieder mit Papier gebastelt :-)
Ich habe die Idee auf dem Titelblatt der aktuellen Zeitschrift "Creativ-Idee" gesehen ... und die gelben kleinen Kerle sind mir sofort ins Auge gesprungen.

Kommentare:

  1. Ach, liebe Heidi, ist der kleine gelbe Kerl niedlich und seinen Sonnenschirm hat er gleich mitgebracht. :-)
    Jetzt muss es doch einfach klappen mit der Sonne, geht ja gar nicht anders. :-)

    Diese Bastelei gefällt mir super gut. :-)

    Liebe Gutenachtgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja wirklich knuffig und verbreitet doch sogleich auch gute Laune. Möchte drum wetten das sich die Sonne nun schnell blicken lässt, und aus dem Regenschirm wird ein Sonnenschirm. Wie Christa schon geschrieben hat: es muss einfach klappen.

    Wieder super gebastelt liebe Heidi.

    Wünsche dir einen schönen Tag und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. na, den könntest du doch digital auch auf meine mohnwiese setzen!
    herzlich Pippa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich werde das zusammen mit Jo mal ausprobieren :-)

      Löschen
  4. Süß , liebe Heidi . Ich warte auch auf Sonne und Wärme . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Wie süss nah da kann man ja nicht böse sein dem Wetter wenn man das sieht *lach* ja ich frage mich das auch bei uns im Norden da ist ziemlich kalt!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Der sieht aber auch wirklich niedlich aus und macht gute Laune.
    Die Sonne kommt bestimmt bald.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  7. da warten sicher viele,alles Gute, Klaus

    AntwortenLöschen
  8. ein weitergeleiteter Kommentar von meiner Mama:

    Daaaanke liebe Heidi, ich freue mich sehr, dass Du es erkannt hast, ich war lange daran gesessen, will halt immer das Beste geben. Mein Nadelkissen aus der Handarbeit des Jahres 1949 durfte auch teilnehmen, ich hab es noch. Der kleine Kerl ist aber auch wirklich putzig, da muss sie doch bald wieder kommen die Frau Sonne.

    ❤️Grüße Dich ganz lieb, die Helga

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Heidi,
    süß sieht der kleine Kerl mit dem Schirm aus, das muss jetzt aber helfen.
    Ab nächste Woche hab ich Urlaub und ohne Sonne ist er nur halb so schön.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  10. Heidi, wie toll ist das denn wieder?
    Sehen ist eines - aber das so gut umsetzen, ist
    das andere.
    Ich hoffe, dass die Prognosen für die kommende
    Woche wahr werden. Dann kommt der Sommer zurück.
    Einen schönen Mittwochabend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  11. herzlichen Dank für eure lieben Worte :-))

    AntwortenLöschen