Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

11.06.2015

vom Plastikdeckel zum Tablett

ich hebe ja alle möglichen Plastikgefäße auf ... gerne auch die Deckel.
Größere durchsichtige Plastikdeckel habe ich jetzt wieder mal mit buntem Papier beklebt.

Ich lege das Papier auf die Außenseite des Deckels - und befestige das Papier mit durchsichtiger Selbstklebefolie.
Geht schnell und schaut ganz nett aus :-)



Kommentare:

  1. Hallo, Du kommst ja auf super tolle Ideen. Einfälle braucht man einfach.... und schwer klingt es auch nicht.Krieg ich bestimmt auch hin.
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  2. Heidi, sieht wieder super aus.
    Ich freue mich immer wieder auf die Dinge, die deinen Ideen
    entspringen.
    Einen schönen Resttag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wieder eine super Idee , liebe Heidi , genau das richtige für Garten und Balkon . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Kann mich nur anschliessen....auch wieder eine klasse Idee. Sind schöne Tabletts für den Snack zwischendurch oder Abendbrotschnittchen vor dem TV ;-)

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heidi,
    sieht gut aus und ist vielfach einsetzbar!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Heidi,
    wieder eine tolle Idee!! Wo holst Du nur die vielen tollen Ideen her? Klasse!!

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Bei Heidi und Jo geht alles immer schnell und ratzfatz, aber man muss ja erst einmal auf diese Idee kommen. Sie ist grandios und die Tabletts sehen wirklich super aus. :-)

    Ganz liebe Grüße und habt beide eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. daaaaaaaaanke für eure lieben Worte. Freut mich immer dass euch meine Schnellbastelei gefällt :-)

    AntwortenLöschen
  9. apropos schnellbastelei, wenn du heute mal auf meinen linkpartie blog klickst, siehtst du EINDEUTig vier fröhliche Steampunker!
    Herzlich P.,
    die sich freuen würde, wenn du ab und zu mal mitbastelst!
    P.

    AntwortenLöschen