Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

06.06.2015

Vogelpool wird bunt

Wir hatten vor Kurzem beim ALDI für unseren Balkon einen Vogelpool gekauft. Wir haben ihn auf den Blumentisch gestellt ... und fanden ihn irgendwie etwas trist.


Jo hatte dann die Idee, dass wir den Pool gemeinsam bemalen könnten. Die Idee hat mir natürlich gefallen ... und so hat der ALDI-POOL ein neues Design bekommen :-)

Kommentare:

  1. Ja cool liebe Heidi!
    Genau das gleiche Vogelbad hab ich letztes Jahr noch zwei mal beim Aldi gekauft.
    Leider geht nun schon die schwarze Farbe ab, da ich sie auch im Winter draußen hatte. Schließlich wollen meine Vogerl auch da trinken und baden ;-)

    Jetzt kommst du mir grade recht mit deiner Bemalungsidee! Super!
    Dann werden sie wieder schön!

    Wofür doch so eine superkreative Heidi gut ist, nich? ;-))

    Ich drück dich,

    liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh das freut mich Susi. Das wird bei uns eine bunte Badesaison.
      Drück dich auch :-)

      Löschen
  2. ....na dann wünsche ich eine friedliche Badesaison ! - Schön geworden !!
    Guten Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  3. Na, das wird wirklich eine bunte Badesaison...und ich hoffe mal den Vögeln gefällt es auch so knallig bunt. Nicht dass sie noch Angst vor der Krake bekommen ;-)))

    Wünsche euch noch einen schönen Sonntag und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja - die Krake könnte der Grund für die Zurückhaltung der Vögel sein ;-)

      Löschen
  4. und wie war die BEGEISTERUNG der Vogelschar Heidi?
    mir hat es gefallen
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bisher schleichen die Spatzen noch in leichter Entfernung um den Pool herum ;-)

      Löschen
  5. Och ist das schön geworden!!... eine geniale Idee ... ich habe auch noch so ein oder zwei Vogeltränken die nicht mehr soo schön aussehen ... aber zu schade für die Mülltonne sind*gg*

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na dann viel Spaß beim Bemalen Silke :-)

      Löschen
  6. Eine super Idee , liebe Heidi . Der Pool sieht doch gleich viel freundlicher aus . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. da freuen sich die Vögelchen drin zu baden aber nicht dass die Angst bekommen vor den Kraken dadrin*zwinker*
    tolle schöne Idee!
    Schönen Sonntag euch!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja Elke ... ich bin auch gespannt ob die Vögel die Krake mögen ;-)

      Löschen
  8. Soo sieht er viel besser aus. Das wird die Vöglein freuen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Heidi,
    jetzt sieht der Pool viel schöner und einladender aus... ein gute Idee.

    Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  10. Ach liebe Heidi, das ist schön geworden, gefällt mir sehr, gerade wenn Farbe mit im Spiel ist, ist es eben auch fröhlich. Ich gehe im Moment zum Mosaiken, das wollte ich schon immer mal probieren. So würde sich so ein Pool sicher auch dafür anbieten, ja, das wäre auch eine Idee, oder?

    Liebe Grüße auch an Jo
    Kerstin

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist eine super Idee. Danke für den Tipp :-)

      Löschen
  11. Herzlichen Dank für eure Besuche und Beiträge :-)

    AntwortenLöschen