Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

19.06.2015

roter Klee mit kleiner Mohnblume

ich habe mal wieder einen Malversuch gestartet ... mit Aquarellfarben :-)

Kommentare:

  1. Aah, ich mag deine Malkünste. Sehr schön!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Heidi, Du bist die Grösste!
    Das ist phantastisch!
    Und das schreibe ich nicht nur, weil man in Bloggerland nett ist.
    Neidlos anerkannt ist es das, was ich gern könnte!
    Ich mach mir ´n Lesezeichen, dann kann ich es immer wieder angucken.
    Herzlich PIPPA

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wieder schön, habe ich von dir schon richtig vermisst, denn wie du weisst gefallen mir deine Bilder immer sehr gut. So wie auch diese harmonische Zusammenstellung von Mohn und Klee. Echt wieder superschön geworden liebe Heidi, vor allem hat man sehr sehr lange was davon ;-)

    Ach übrigens....wollte ich schon länger fragen: Was ist eigentlich mit eurer Tischdecke passiert? Ich hoffe ja mal nicht im Papierkorb gelandet :-O

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hm ... tja ... doch Nova. Die Tischdecke ist in der Mülltonne gelandet.
      Bei mir sind die Creativ-Werke oft sehr schnelllebig ;-)

      Löschen
  4. Hallo liebe Heidi,
    Ihr seid ja wahre Künstler (y) Dein Bild sieht toll aus, ich würde mir das gleich an die Wand hängen.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende ...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. eigendlich sollte hinter Künstler ein Daumehochzeichen sein... nun gut klappte nicht.
      LG Biggi

      Löschen
  5. Liebe Heidi!
    Ein wunderschönes Bild fantsievoll gestaltet mit dem Hintergrund!
    Du hast viele Talente finde ich toll!
    Schönes Wochenende dir und Jo!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde gerne auch so malen können, aber meine Talente liegen auf anderen Fähigkeiten.
    Durch Pippas Blog bin ich auf dich aufmerksam geworden und gleich dageblieben, hier ist es interessant und man findet viele Anregungen, das gefällt mir.
    Ich würde mich freuen, dich auch bei mir begrüßen zu dürfen.
    ♥liche Grüße
    die Jutta K.

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön gemalt , liebe Heidi . Du bist eine Künstlerin . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön ist Deine zarte Malerei, liebe Heidi. Mag ich doch Klatschmohn so gerne und der rote Klee gefällt mir auch sehr gut.

    Liebe Wochenendgrüße von Nele

    AntwortenLöschen
  9. Ganz bezaubernd, liebe Heidi.
    Ich habe früher von meiner Schwester zum Geburtstag selbstgemalte Karten bekommen. Meist auch mit Blumenmotiven. Ich habe sie geliebt und alle aufgehängt. Daran erinnert mich dein Bild. Leider malt sie nun nicht mehr. Schade.

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Heidi,
    ich finde, dein Bild ist gut gelungen, ja, du hast wirklich das "Mal-Gen" in dir!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Heidi,
    das Bild ist wunderschön! Du bist so talentiert, das bewundere ich immer wieder an dir!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  12. herzlichen Dank für eure lieben Worte zu meinem neuen Malversuch :-)

    AntwortenLöschen
  13. ein wunderschönes bild,gefällt mir sehr.

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen