Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

27.06.2015

Rätsel Nr. 2 für Elkes Rätsel-Galerie

Ich verlinke meinen Rätsel-Beitrag wieder in ELKEs Rätsel-Galerie


nachdem ihr den Schmetterling und Zitronenfalter so schnell erraten habt, hat sich Jo Mühe gegeben  das Rätsel etwas schwieriger zu gestalten :-)
Ich bin gespannt ob jemand erkennt was sich hinter diesem Fotoausschnitt verbirgt.

Viel Spaß beim Raten und einen schönen Sonntag wünschen Heidi und Jo :-))


Kommentare:

  1. heidi und jo
    machen kinder froh,
    ach nein, das heisst ja
    harib...
    lakritz!
    herzlich P.

    AntwortenLöschen
  2. Hola ihr Beiden,

    also wenn ich meine Loom-Bänder so nebeneinander lege dann schauen sie auch so aus^^ Könnten es auch welche sein?

    Schon gespannt auf die Lösung wünsche ich euch einen schönen Sonntag und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Hmmmm, liebe Heidi, da muss ich passen, habe echt keine Ahnung, was Jo hier fotografiert hatte und bin auf die Auflösung gespannt. :-)

    Liebe Grüße und euch beiden einen schönen restlichen Sonntag
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Dieses Mal ist es ganz schön schwer , liebe Heidi . Ich würde auf Bänder ( aus Kautschuk zum Basteln ) tippen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Au ja, da mag ich auch mitraten!
    Der erste Gedanke, der mir einfiel war, es könnten Strohhalme sein. Aber auch solche Kunststoffbänder zum Kordelflechten würden passen.
    Ich bin schon gespannt, was sich Jo da ausgedacht hat. :-)

    Viele herzliche Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin ratlos :-(

    GLG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  7. ✿゚。ه

    Ótimo domingo! Boa semana!
    Beijinhos.
    ❤❤ه° ·.

    AntwortenLöschen
  8. danke - und schön dass ihr beim Raten mitgemacht habt :-)
    ja - es war diesmal gar nicht einfach - aber EINE von euch hat das Rätsel tatsächlich gelöst.
    Ich zeige euch gleich die Lösung ....

    AntwortenLöschen
  9. Danke für das tolle Rätsel-Bild. Ich bin noch gar nicht zum Raten gekommen und hatte nur einen kurzen Blicke drauf geworfen. Das ist schon ziemlich knifflig. Jetzt habe ich es mir nochmal angeschaut und sehe Bänder oder Schnüre.
    LG Elke

    AntwortenLöschen