Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

30.06.2015

Orangenei

Jo hat ein neues Ei-Design kreiert :-)

Kommentare:

  1. also Orangerie kenne ich, Orange-ei kann ich im Lexikon nicht finden. Scheint neu zu sein!
    P.

    AntwortenLöschen
  2. Jo ist ganz einfach ein Ass, liebe Heidi
    Ihr beide seid ein unschlagbares Paar. Ein ganz tolles Ei.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. ....na endlich, weg vom "Salmonellen anfälligen" Hühnerei hin zum Vitamin C haltigen Orangenei !
    Gratuliere zu diesem Zuchterfolg und wünsche Jo gute Absatzmärkte - die Mühen müssen sich doch auch lohnen ;-))
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. Hat was , die neue Kreation , liebe Heidi . Herrliche Kunst . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. eine Appels..EI..ne..
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heidi
    Jööö..... cool!
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. ...verblüffend, liebe Heidi,
    tolle Idee und Umsetzung,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. ... wieder so ein schönes Ei ! Hmm ob ich es nun mal umdrehe, um zu sehen, wie es dann ausschaut?
    Toll gemacht, auf solche Ideen muß man erstmal kommen.

    Liebe Grüße euch beiden von
    Paula

    AntwortenLöschen
  9. Mir juckt es in den Fingern, jetzt mal ein wenig mehr an der Eischale zu picken, lach!
    Die Bildbearbeitung ist Jo ganz toll gelungen! :-)

    Liebe sommerliche Grüße schickt euch
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Was es nicht alles gibt!!! Sieht klasse aus - das Orangenei und ist mal was anderes als das "normale" Frühstücksei.
    Bin schon sehr gespannt auf Deine Strickerei, liebe Heidi???

    Sei lieb gegrüßt von Nele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh Nele ... ich schwitze gerade über meiner ersten Ferse ;-)

      Löschen
  11. Hi Heidi. Sieht ja toll aus das Orangenei, toll gemacht.
    Schöne Sonnentage wünsche ich dir und liebe GRÜße Jnaa.

    AntwortenLöschen
  12. Wir danken euch allen für eure netten Beiträge und Besuche :-)

    AntwortenLöschen
  13. oohh endlich mal ein ei mit vielen vitaminen,das hat jo ja klasse gemacht,die idee muss man erst mal haben,gefällt mir sehr.


    lieber gruß jeannette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. auch dir lieben Dank für deinen Beitrag Jeannette

      Löschen
  14. *kicher*
    Ich habe es mir gleich mal großgeklickt. Eine perfekte Kreation.
    Stelle mir meinen Mann vor, wenn er am Wochenende das Frühstücksei köpfen möchte und dann so ein Modell vor sich hat *lautlach*.
    Ach, was wäre das Leben ohne Bloggen. All die schönen Ideen/Beiträge/Fotos ohne Publikum. Das wäre doch jammerschade.

    Ganz ♥-lich grüßt euch beide
    Uschi

    AntwortenLöschen