Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

26.06.2015

Lösung des Rätsels

ihr habt toll geraten!!!
Jo sucht schon ein neues Foto ... das nächste mal wird das Raten schwieriger (sagt Jo gerade)
;-)


jetzt verlinke ich die Lösung gleich noch in ELKEs Rätsel-Galerie

Kommentare:

  1. Das Foto sieht toll aus, vielen Dank!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ein Schmetterling auf einer Traubenhyazinte, sehr gut gelungene Aufnahme.

    Wünsche euch ein schönes Wochenende
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Heidi, das ist wieder ein ganz tolles Foto.
    Jo scheint ein kleines Schlitzohr zu sein. Es ist schon
    gemein, uns mit schweren Rätseln zu plagen.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. *freu*....hat Jo aber auch wieder eine tolle Aufnahme gemacht. Auch bei euch auf dem Balkon entstanden?

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja Nova ... der Zitronenfalter hat unseren Balkon besucht :-)

      Löschen
  5. dann bin ich mal gespannt heidi und Jo
    LG zum Wochenende vom katerchen

    AntwortenLöschen
  6. Da hab ich ja auch richtig gelegen , liebe Heidi . Bin gespannt , ob das beim nächsten Foto auch so ist . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. die meisten von euch haben ihn gleich erkannt ... den Schmetterling -
    und manche haben auch den Zitronenfalter erraten.
    Suuuuuuuuuuuper!
    ... und jetzt wird es gleich um einiges schwerer :-)

    AntwortenLöschen
  8. Den hübschen Kerl hätte ich im Rätsel unten auch erkannt und ihm gefällt es auf eurem Balkon, ist ja auch kein Wunder, ihr habt das blühende Paradies für alle Flattermänner und Krabbler. Das ist eine ganz tolle Aufnahme von Jo. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen