Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

28.06.2015

Lösung des Rätsels Nr. 2

Jo hat es euch mit dem Rätsel wirklich nicht einfach gemacht - aber SUSI BÜNTCHEN hat es tatsächlich geschafft das Rätsel zu lösen! Suuuuuuuuuper :-)

Hier seht ihr das Foto im Ganzen ... mit den bunten langen Strohhalmen :-))))

Kommentare:

  1. *lacht*....kannste mal sehen, an die hatte ich zuerst gedacht, aber sie kamen mir dann zu dünn vor und vor allem dachte ich es wäre wieder zu einfach. Die "tollen" Ballermannsauger ;-) Dennoch werde ich mal ein Bild von den Looms machen und euch schicken...die könnten echt "Zwillinge" sein *gg*

    Übrigens auch ne klasse Aufnahme, der Platz an der Theke genau gekennzeichnet :-O

    Schönen Wochenstart und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Mal habe ich mal wieder daneben gelegen , liebe Heidi . Obwohl ich erst auch an Strohhalme gedacht habe , doch die erschienen mir auf den Foto so dünn . So kann man sich täuschen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. ein Ratefuchs..alle Achtung
    LG zum Wochenstart vom katerchen

    AntwortenLöschen
  4. Strohhalme, daran habe ich nun nicht gedacht. Das sind aber auch außergewöhnlich lange Exemplare. Danke nochmal für das schöne Bild.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  5. Heidi, ich wollte es echt erst noch schreiben, dass es Strohhalme sein könnten, aber ich war mir so unsicher, dass ich es ließ.
    So, jetzt schnappe ich mir ein paar, sind ja genug da, gelle?:-)

    Die Aufnahme gefällt mir sehr, sehr gut.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. ich danke euch sehr dass ihr beim Raten mitgemacht habt :-)

    AntwortenLöschen
  7. Oh cool, liebe Heidi! :-D

    Ich seh jetzt erst, dass ich richtig geraten habe! *Freu* Ist ja toll!

    Eigentlich war das ja doch eine relativ schwierige Rätselaufgabe, aber durch Zufall hatte ich einen Tag vorher genau solche bunten Strohhalme gekauft. Deswegen kamen mir die auch als erstes in den Sinn.

    Deine Rätsel machen richtig Spaß, wenn ich es denn mal mitkrieg.
    Aber auch hinterher kann man ja noch raten ;-)

    Viele liebe Grüße an dich und den fantasievollen Fotografen,

    Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freu mich dass dir das Raten Spaß macht :-)

      Löschen