Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

20.06.2015

Jo hat gekocht

heute gab es Nudeln mit grünem Spargel :-)


Kommentare:

  1. Mmh , liebe Heidi , da hat dein Jo ja wieder gut gekocht . Das war bestimmt sehr lecker . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Sieht das köstlich aus! Da bekomme ich richtig Hunger! Am Liebsten würde ich mir jetzt dein Teller schnappen und verspeisen!
    Wünsche dir einen schönen Abend!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Du hast Basilikum und Parmesan unterschlagen *grins*....boa, das sieht sowas von lecker aus, und weisste was? Also wenn ihr nun durch mein Bauchgrummeln wach geworden seid, tja, selbst schuld, einfach eine Frechheit sowas leckeres zu zeigen und nix abzugeben (nur ein Teller-tztztztztzt)

    Ich hole mir dann nun mal meinen Kaffee und werde mir wohl auch ein Brot schmieren....aber nicht ohne euch noch einen wunderschönen Sonntag zu wünschen.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht sehr lecker aus!!

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Hmmmm, ein Gericht ganz nach meinem Geschmack, liebe Heidi.:-)
    Da hätte ich gerne mit euch gespeist. Fein garniert mit Basilikum und geriebener Käse ist das i-Tüpfelchen des Gerichts.:-)

    Liebe Grüße und euch beiden noch einen schönen Sonntag
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. HUHU liebe Heidi. Hast ja richtiges GLück das dein Mann kocht. HIiiiiiiiiiii
    Sieht ja richtig gut aus.
    Meiner kocht nicht,ist auch noch voll berufstätig. Hiiiiiii
    Schönen relaxen Sonntag und LG. Jana

    AntwortenLöschen
  7. Mjam... alles mein Geschmack! :-)
    Nudeln... super! Grüner Spargel... perfekt! Basilikum... hmmm lecker!
    Schade, dass ihr schon alles aufgegessen habt ;-)
    Aber ne gute Anregung!

    Ganz liebe, hungrige und wärmende Grüße (ist es bei euch auch so kalt?) von

    Susi

    AntwortenLöschen
  8. herzlichen Dank für eure Besuche und Beiträge :-)

    AntwortenLöschen
  9. und es hat sicher geschmeckt Heidi
    LG vom katerchen der sich noch überlegt WAS er sich HEUTE kocht

    AntwortenLöschen
  10. Nudeln und Spargel ist eine tolle Kombination und inzwischen sind die Teller sicher leer geputzt?

    Liebe Grüße von Nele

    AntwortenLöschen
  11. auch euch lieben Dank katerchen und Nele :-)

    AntwortenLöschen