Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

18.06.2015

gedrehtes Ei

Jo hat sein Ursprungs-Ei nochmal leicht gedreht, denn LUIS
hatte geschrieben, dass für ihn "im ersten Post da jemand mit beiden Beinen fest am Strand steht".
Den Blick auf die Beine im Sand will Jo euch gerne noch zeigen :-)


und dann hat Jo das Bild noch ein bisschen verändert :-)

Kommentare:

  1. ...oh, der hat in die Hose gemacht!
    oder träume ich?
    P.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heidi,
    was man aus diesem einen Foto alles machen kann.
    Die Idee von Luis war genial und Jo hat es toll umgesetzt.
    Bin gespannt, ob es noch eine andere Variante gibt.
    Einen angenehmen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Super klasse . Was man aus einem ausgehöhlten Ei alles machen kann . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. ...unglaublich, liebe Heidi,
    was aus so einem Bild alles raus zu holen ist...mit der nötigen Fantasie...klasse,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. ......da fühl´ ich mich schon sehr "bauchgepinselt", dass meine "Sichtweise" gleich aufgegriffen wurde - danke schön Jo !!!!! - In die Hose gemacht hat da keiner, das müsste ich wissen ;-)))
    Also, weiter schön Frühstückseier "gestalten" !
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. Klasse....und wie Birgitt schon sagte: unglaublich. Ich werde mir bei den nächsten Fotos von Jo auch mal genau anschauen was ich so sehen kann. Toll gesehen von Luis und toll umgesetzt von Jo..wobei dann doch lieber Sand stehen (wobei ich da eher die hiesigen Lavasteine sehen würde) also sich so heisse Füße holen. Weia, muss ja weh tun *gg*

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. super gemacht fantasiepur muss ich da sagen an Jo!
    *lach* eine tolle Idee!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. Haha, jetzt stehen die Beine am Rande des Vulkans!
    Hast du vielleicht Lust auf einen kleinen Spaziergang? Klick
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  9. danke Susi :-)
    ... und jetzt klicke ich gleich auf den Spaziergang ...

    AntwortenLöschen
  10. herzlichen Dank für eure Beiträge und Besuche - natürlich auch von Jo.
    Vorerst beenden wir die Eier-Serie ... aber wer weiß ... vielleicht geht es irgendwann weiter ;-)

    AntwortenLöschen