Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

25.06.2015

erste Sonnenstrahlen genießen

Der Himmel ist zwar noch bewölkt ... aber ein paar Sonnenstrahlen schieben sich schon durch die Wolken :-)

Kommentare:

  1. Heidi, dieser kleine Wonneproppen sorgt dafür,
    dass die Sonne bald scheinen wird. Wie gut,
    dass er bei dir eingezogen ist.
    Einen geruhsamen Tag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. hat er auch schon vierblättrigen Klee gefunden?
    P.
    wenn nicht, ich schenk ihm demnächst welchen!
    P.

    AntwortenLöschen
  3. gute Laune bringt das Kerlchen rüber :D
    LG vm katerchen

    AntwortenLöschen
  4. Na, also mit so einer schicken Sonnenbrille dürfen die Strahlen nicht fehlen. Da kommt nun unter Garantie der Sonnenschein.

    Wieder klasse gebastelt liebe Heidi.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Ja, die ersten Sonnenstrahlen schummeln sich schon durch die Wolken... und im Sonnenschein leuchtet das Gelb nochmal sooo schön...... Die Sonnenbrille darf nach unten rutschen.
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  6. also heb die sonnenbrille mal auf, ich hätte sie heute gebrauchen können!
    P.

    AntwortenLöschen
  7. freut mich dass euch meine Schnellbastelei gefällt :-)

    AntwortenLöschen