Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

29.06.2015

Ein S/W Fokus für Christa

Heute ist Montag - und ich freue mich wieder auf CHRISTAs S/W-FOKUS-TAG
Christa sammelt jeden Montag Bilder, die im Original, in Schwarz-Weiß und mit einem gesetzten Fokus gezeigt werden. Die eigenen Posts können auf der Seite von Christa verlinkt werden.


Und hier kommt unser Beitrag. Die zwei kleinen Kerle kennt ihr ja schon :-)
Ich habe die zwei jetzt vor den Kleetopf gesetzt - und Jo hat sie fotografiert und die Bilder bearbeitet.


 


Wir wünschen euch einen schönen S/W-Fokus-Tag :-)

Kommentare:

  1. Siehste....auf Regenschirm folgt Sonnenschein und da ist es doch sehr gut so geschützt unter einem Schirm sitzen zu können. Ein süsses Bild von den Beiden.

    Jo und Heidi sitzen vorm Klee
    mit Schirm und Brille bewaffnet
    da tun die Strahlen auch nicht weh.

    Sie lächeln in die Kamera hinein
    und schon wird das Klee zum pinken
    "Sonnenschein"

    Klasse geworden.

    Herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden sind echt megasüß, liebe Heidi und kann Liebe schöner sein, als sie es zeigen?
    Eine wirklich tolle Deko hast du da gezaubert und die machen sich gut vor dem Kleetopf!

    Da hätte man jetzt vermutet, du nimmst die Kerlchen in den Fokus oder den Schirm, aber nein, Heidi thinkt (gedenglicht...kicher) heute pink *g* und wie mir das gefällt? Super gut! :-)

    Liebe Grüße, hab einen guten Start in die neue Woche und ich freue mich, dass du wieder mit von der Partie bist. :-)

    Christa

    AntwortenLöschen
  3. ah, also es sind wirklich ZWEI!
    wie im wetterhäuschen!
    P.

    AntwortenLöschen
  4. Ohh, ist das schön, so fröhlich und die Bearbeitungen gefallen mir suuuuuuuuuper.

    GlG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ja echt süß die beiden. Habt ihr toll gemacht, mit dem pinken Hintergrund. Man könnte meinen, der Sommer ist im Anmarsch.

    Hab eine fröhliche, schöne, neue Woche
    Paula

    AntwortenLöschen
  6. Meine liebe Heidi,
    das sind ganz wunderschöne Fotos.
    Mir gefällt die dritte Version am besten,
    warum weiß ich auch nicht!
    Einen guten Wochenstart wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Ein lustiges Motiv , liebe Heidi . Das Original gefällt mir gut , aber auch die beiden Bearbeitungen sind sehr gelungen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. ...das schwarz-weiße, liebe Heidi,
    gefällt mir am besten...da wirken sie irgendwie am fröhlichsten...ich mag die beiden lustigen Gesellen,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Sehr drollig und eine witzige Bearbeitung.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. egal WIE Heidi..die BEIDEN haben was
    mir gefallen alle Versionen
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  11. Super bearbeitet, liebe Heidi! Allerliebst sind die beiden Kerlchen und der üppige Klee dahinter gefällt mir auch sehr gut.

    Liebe Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen
  12. ganz lieben Dank für eure netten Beiträge und auch für eure Besuche :-)

    AntwortenLöschen