Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

25.06.2015

Ein Rätsel für Elkes Rätselgalerie

und jetzt ein kleiner Beitrag für die Rätsel-Galerie von Elke


in Elkes kleinem blog darf geraten werden. Wenn ich es richtig verstanden habe, stelle ich hier unser Rätsel rein - und verlinke den Post in Elkes Rätsel-Galerie.
Die Auflösung zeige ich dann Morgen :-)

 WAS IST DAS ?

Kommentare:

  1. Lustige Idee.
    Ein Schmetterlingsflügel?
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Heidi , das ist eine schöne Aktion . Ich glaube das ist ein Schmetterling . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Auf den ersten Blick habe ich an ein Blatt gedacht, aber beim näherem Hinsehen glaube ich, dass es ein Schmetterlingsflügel ist. Es freut mich sehr, dass du an meiner Link-Party teilgenommen hast, vielen Dank.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. *gg*....also da ich ja die Canary Cleopatra gezeigt hatte denke ich auch es handelt sich um die Punkte auf dem Flügel eines Schmetterlings. In dem Fall der Zitronenfalter??

    Liebe GRüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heidi,

    hm, schwierig.....aber ich tippe auch auf einen Schmetterling und bin gespannt auf die morgige Auflösung.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. oh - da habt ihr sehr gut geraten!
    schön dass ihr mitgemacht habt :-) Die Lösung habe ich gerade reingestellt.

    AntwortenLöschen
  7. :) Ich denke auch es ist ein Zitronenfalter - obwohl es bestimmt sehr schwer war ihn so nah zu fotografieren :) erkennt man den Staub und auch die Adern, welche die Flügel durchziehen :).

    :) liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen