Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

24.06.2015

Besuch auf Pippas Mohnwiese

Jetzt habe ich es mit Hilfe von Jo doch tatsächlich geschafft meinen kleinen Kerl mit dem Sonnenschirm auf Pippas Mohnwiese zu setzen.
Auf PIPPAs HAUPTBLOG darf man sich nämlich Bilder kopieren und verändern.
Jetzt will ich das Bild natürlich gleich noch bei PIPPA verlinken. Schließlich gehört die Mohnwiese ja ihr  :-)

Kommentare:

  1. ICH FREU MIR PICKEL AN DEN BAUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    DANKE JO, dass Du der Heidi beigestanden hast und den kleinen Kerl unversehrt gelassen hast, auch wenn er raus musste!
    Und gut, dass er seinen Schirm dabeihat!
    P.

    AntwortenLöschen
  2. Heidi,
    ihr seid wirklich genial.
    Das sieht ganz wunderschön aus.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber niedlich. Hast du vielleicht auch noch ein Bild in deiner Sammlung für meine Link-Party, die Rätsel-Galerie?
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. Klasse geworden, macht sich echt gut dein kleiner Kerle. Vebreitet immer noch gute Laune ;-)


    Herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Dem kleinen Kerlchen gefällt es auf der Wiese , liebe Heidi . Toll gemacht . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich, das Bild sieht richtig fröhlich aus! Was für eine witzige Idee!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. liebe heidi,
    hoffentlich noch keine ernüchterung, wenn dann schluss ist mit den lobeshymnen?!

    also, jedenfalls, wie ich heute morgen zu meiner rose gekommen bin: ich war mal wieder auf einer linkparty.... in NORWEGEN.
    Ich weisse noch, dass dort was stand von .... nur leute gesucht, die sich untereinander wiederum besuchen. wart mal, ich sag dir den link.... weil die sind echt nett, da könntest du mit diesem post hingehen, wenn du lust hast:

    folgt gleich, muss erst nochmal scrollen!
    P.

    AntwortenLöschen
  8. poah, da seh ich mal in meiner chronik, dass ich schon weltreisen gemacht habe heute, aber ist okay, für gute verbindungen....
    also, http://nfverk.blogspot.se/
    ist echt total persönlich und vielversprechend.
    ich war dann auch mal bei den einzelnen teilnehmern.
    bis auf einen, der seine bilder verkaufen will ist alles ganz nett.
    und wie gesagt, für mich gabs eine rose, vielleicht bringt dir die teilnahme einen zwilling für dein gelbes männlein ein?

    wenns nix bringt, mach ich dir eins!
    P.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für den link Pippa - aber ich belasse es vorerst lieber bei meinen bereits vertrauten Blogfreunden. Wird mir sonst einfach zuviel :-)

      Löschen
  9. herzlichen Dank für eure Beiträge und Besuche :-)

    AntwortenLöschen
  10. Auf der Mohnwiese fühlt er sich sehr wohl und herzlichen Glückwunsch, liebe Heidi, zu einem weiteren gelungenen Schritt in der Bildbearbeitung. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. liebe Heidi, ich hätt da was für dich zum basteln. schreibst du mir mal auf meine mail, dann kann ich es dir schicken, es ist zum ausdrucken.
    ich hab deine mail grade leider nicht.
    herzlich pippa
    mit pippakoenig@gmail.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Pippa - das ist lieb, dass du an mich denkst - aber ich bin ehrlich gesagt froh, wenn ich mit allem bisherigen so hinterher komme ... verstehst du hoffentlich ...
      herzliche Grüße zurück :-)

      Löschen
  12. entschuldigung, was man nicht im kopf hat.... mailadresse war falsch, hier korrigiert,
    also: pippakoenig@gmail.com

    AntwortenLöschen