Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

16.05.2015

Wochenendgruß

ich wünsche euch einen schönen Sonntag ... und ich mach´ jetzt ein paar Tage eine Blogpause.

Diese liegende Figur ist übrigens Kunst :-) Wir haben sie in Egloffstein entdeckt - im Heidsgärtla (beim Gasthof zur Post).

Kommentare:

  1. Liebe Heidi
    Ich dachte schon dass ist Jo *gg* was alles so gibt!
    Da wünsche ich dir und Jo schöne Tage udn ich freue mich dich wieder zu lesen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. ... nun habe ich mich erschreckt - dacht ihr hättet ein Verbrechen entdeckt ...

    Schönen Sonntag euch - Monika

    AntwortenLöschen
  3. Das gefällt mir sehr liebe Heidi und so geruhsam soll dein Wochenende sein.

    Liebe Grüße von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  4. Och...hab dabei auch nicht an eine Figur gedacht. Schaut ja wirklich real aus ;-)

    Wünsche dir bzw. euch dann noch einen wundervollen Sonntag und eine superschöne Blogpause.

    Bis bald dann wieder.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heidi,

    hihihi, gerade gestern habe ich mir eine Hose voll Stroh auf dem Pferdehof geholt. Ich finde das ist eine lustige Gartendekoration. Mal sehen wo ich meine Hose platzieren werde? Ich wünsche Dir und Jo eine schöne Zeit.

    Alles Liebe
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein tolles Foto*ggg*

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heidi,
    ich wünsche dir einen schönen Sonntag und hoffe eine schöne Bloggpause, das muß schließlich hin und wieder auch einmal sein.

    Ganz liebe Grüße schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heidi. Ein tolles Foto mit der Hose, braucht ja nicht immer ein Mensch zu sehen sein.
    Schöne Zeit für dich. Blogpause muß sein.
    Schönen angenehmen Sonntag und LG. Jana.

    AntwortenLöschen
  9. Oh je , liebe Heidi , als Spaziergänger bekommt man doch da erstmal einen Schreck , oder ?
    Ich wünsche dir eine schöne Blogpause , lass es dir gut gehen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  10. Die Figur ist täuschend echt, liebe Heidi!
    Na, dann mach es einfach wie sie und erhol dich gut, eine schöne Blogpause wünsche ich dir.:-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. dachte erst an die RESTE vom Vatertag..
    LG vom katerchen der noch eine schöne Zeit wünscht

    AntwortenLöschen
  12. Mir fiel als erstes der dumme Spruch ein "ist das Kunst oder kann das weg" auf jeden fall ist es ein prima Fotomotiv (auch für den Fokus)
    Wünsche dir eine schöne Zeit in der Blogpause!

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  13. danke für eure netten Kommentare - und Wünsche :-)

    AntwortenLöschen
  14. hach...ich dachte schon dem jo ist nicht gut ;-)
    LG

    AntwortenLöschen