Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

14.05.2015

kleiner Feiertagsgruß

Wir haben herrliches Wetter - und genießen gerade das Balkonleben :-)

Vom Spaziergang hat Jo einen kleinen Zweig mitgebracht und fotografiert.


Ich zeige euch einen Topf mit grünen Blättern. Vielleicht erkennt ihr was in unserem Balkontopf wächst :-)

Kommentare:

  1. ist das nicht Bohnen oder Gurkengewächs?
    Schön der Zweig ausschaut und ich wünsche dir und Jo einen schönen Feiertagsabend!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heidi,
    ein ganz wunderschöner Zweig.
    So genau kann ich nicht definieren, was in deinen
    Töpfen blüht und gedeiht. Ich bin einfach nicht
    die große Gärtnerin.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. ...könnten Erbsen sein, liebe Heidi,
    auf jeden Fall gedeiht es gut...und verspricht gute Ernte,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. ...na, das ist doch die allseits bekannte RÄTSELpflanze. wer kennt sie nicht?!
    Wachsen Rätsel in grosser Zahl dran. Bunt und vielfältig wie das Leben.
    Herzlich Pippa

    AntwortenLöschen
  5. Ich nehme den Gruß dann auch heute noch an....war ja eh auch kein Feiertag bei uns *gg* Danke dir bzw. euch dafür und sende heute liebe Freitagsgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Das hört sich doch gut an, nach allem was man über die schweren Unwetter in Süddeutschland gehört hat.
    Um deine Pflanze rankt sich noch ein kleines Rätsel :)

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  7. ... Hmmm lecker Zuckererbsen? Die wollen wir dieses Jahr auch wieder im Garten machen, so mal zum naschen halt.
    Dein Blütenzweig ist erste Sahne.

    Viele liebe Grüße schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für euren schönen Blütengruß, den ich auch gerne heute noch entgegen nehmen, liebe Heidi, lieber Jo. :-)

    Richtig so, einfach das Balkonwetter genießen und ihr habt ja auch einen wunderschönen Balkon. :-)

    Da ich stark davon ausgehe, dass uns in diesem Topf etwas wächst, was grüne Schoten mit kleinen runden Kügelchen hervorbringen wird, melde ich mich schon mal zum Ernten an.
    Frisch aus der Schale gepult, schmecken Erbsen einfach am besten. :-)

    Liebe Grüße und einen schönen restlichen Freitag wünscht euch
    Christa

    PS Wir grillen gleich!

    AntwortenLöschen
  9. danke für eure Beiträge und Besuche - und ja - es sind Erbsen :-)
    ich bin gespannt ob es eine Balkonernte geben wird.

    AntwortenLöschen
  10. so junge Erbsen..lecker Heidi
    LG vom katerchen der noch auf schönes/warmes Wetter wartet

    AntwortenLöschen
  11. auch dir lieben Dank katerchen :-)

    AntwortenLöschen