Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

27.05.2015

kleine Seifenschale

ich habe mal wieder eine kleine Seifenschale gebraucht. Also schnell den Boden von einer leeren Plastikflasche abgeschnitten, den Rand ein bisschen bemalt ... und fertig :-)


Kommentare:

  1. Liebe Heidi,

    Recycling liegt mir auch immer am Herzen und ich schaue immer, was ich aus den Restsachen des Alltags machen und wie man sie umwandeln kann. Ich bin immer wieder von Deinen Umwandlungen beeindruckt und freue mich über solche neuen Ideen. Klasse Idee!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  2. Immer wieder eine schöne Idee von dir liebe Heidi, und ich muss ja zugeben dass ich, seitdem ich dich kenne, jedes Plastikflasche mit anderen Augen sehe ;-) Dafür danke ich dir mal, denn die Inspirationen sind enorm.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. tolle Idee finde ich auch und an zumalen kann es ein wahres Schmückstück werden wie bei dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. mit Muster.so wurde es ein Schmuckstück
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Heidi,
    diese Idee habe ich mitgenommen. Das hat geklappt.
    Jetzt habe ich auch eine rosa Seifendose. Nicht ganz so schön
    wie deine - aber immerhin.
    Einen schönen Tag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heidi,
    Plastikflasche? Was für eine war das denn. Hmm, im Garten könnte ich nämlich auch noch eine Seifenschale gebrauchen.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Rest - Nachmittag
    Paula

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wieder einmal eine tolle Idee von dir.
    Schönes Wochende!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  8. Ein klasse Idee, die ich mir gleich mal mitnehme. Ideal für meinen Ältesten, der so was noch in seiner WG gebrauchen kann....

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. HI Heidi. Wieder eine coole Idee.
    Schönen Sonntag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  10. Das liest sich immer alles so einfach....ratzfatz hat Heidi etwas Neues gezaubert, aber die Seifenschale ist wirklich super geworden.:-)

    Liebe Grüße und eine gute Nacht wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. ......wenn das die Seifenschalenhersteller erfahren ;-)) - das ist ja schon Preis verdächtig !
    Super Idee, ist schon abgespeichert !
    Schönen Junianfang,
    Luis

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Heidi
    Das ist ja wirklich eine tolle Idee und sieht wunderschön aus!
    Danke auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. ich habe mal wieder eine kleine Seifenschale gebraucht. Also schnell den Boden von einer leeren Plastikflasche abgeschnitten, den Rand ein ... sseifenschale.blogspot.de

    AntwortenLöschen