Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

15.05.2015

Flamingo

heute schenke ich euch einen Flamingo :-)

 

Kommentare:

  1. *hihi*...Heidi und Jo's Bastelstunde ;-))) Im Vorbeigehen gekauft oder wie seid ihr darauf gekommen? Schaut jedenfalls klasse aus, professionell aufgebaut und das Abschlussfoto könnte Werbung machen. Toll!!

    Wünsche euch ein schönes Wochenende und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das war ein Mitbringsel von einer Städtereise :-)

      Löschen
  2. Ach, so etwas gibt es auch für große Kinder *gg*, aber ich finde das toll.

    GlG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heidi. Toll gemacht. Dankeschön für den Flamingo.
    Schönes WE und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Heidi,
    das kenne ich, wenn meine Enkel da sind muss ich immer die große Kiste mit Lego raus holen und dann wird Stundenlang gebastelt. Der Flamingo sieht Super aus!!

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Ach nee liebe Heidi,
    das ist mal so was nichts für mich. Ich habe keine Geduld zum puzzeln. Gut das mein Enkel nun schon groß ist. Aber dein Flamingo ist klasse geworden.
    Klar wenn Enkel zu besuch bei mir da war, hatte ich auch eine Kiste mit diesen Legosteinen hier.

    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende
    ♥lichst Paula

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heidi
    das wäre was für mich süss der Flamingo dieses zusammen stecken!
    Schönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Klasse,
    wenn den meine Enkel sehen würden.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  8. Klasse gemacht liebe Heidi. Für große Bastelkinder.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. freut mich dass euch mein Flamingo gefällt :-)

    AntwortenLöschen
  10. Wie heißt es so gerne? "Kleine Kinder spielen gern, große noch viel lieber!" *g*

    Im ersten Moment dachte ich an Legosteine, aber......andere Hersteller sind auch nicht auf den Kopf gefallen und wissen, was Mann und Frau gefällt.

    Mir gefällt auf jeden Fall dein Flamingo super gut. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. was eine FUMMELEI..aber sicher hat es mächtig FREUDE gemacht
    LG vom katerchen dem der VOGEL sehr gefällt

    AntwortenLöschen