Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

11.05.2015

Ein S/W-Foto für Christa

Heute ist Montag - und montags ist S/W-Fokus-Tag bei CHRISTA.



Heute ist Jo wieder mit einem Foto dabei.
Nachdem wir heute so schönes Wetter haben, gibt es ein Bild mit Sonnenschirm :-)
 

































Ich freue mich darauf auch eure Fokus-Bilder zu sehen :-)

Kommentare:

  1. Och....eben schon eine Chamäleonjacke gesehen gibt es hier gleich auch Häuser die ihre Farben ändern können. Soviel Aufmerksamkeit da darf man auch rot werden, oder hat doch die Sonne mit ihren Strahlen so abgefärbt *gg*

    Ne, Spaß beiseite...ein tolles Motiv d.h. die Auswahl und auch die Bearbeitungen. Besonders interessant finde ich auch den Korb^^ Ist das ein Katzenkorb wo die Mieze von dort nach unten zum Freigang gelassen werden kann??

    Wünsche euch einen schönen Wochenstart und sende viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wo ist der Korb? ich habe gerade danach gesucht ...

      Löschen
    2. rechts neben dem Schirm am Seil...sieht für mich wie ein Tiertransportkorb aus^^

      Löschen
    3. aaaaaaaaaah - ja - das ist eine Straßenleuchte :-)
      hat aber tatsächlich was von einem Korb :-))

      Löschen
  2. Ah - du hast dich gleich noch an den Farben ausgetobt - sehr raffiniert. Mir gefällt das Motiv aber auch schon alleine - klasse!
    Liebe Grüße
    Elke
    ____________________________________
    http://mainzauber.de/elke/fokus-auf-sw_11-05-15/

    AntwortenLöschen
  3. Auf den ersten Blick könnte man meinen, es ist ein Hochhaus mit 3 Sonnenschirmen, weil die Fotos nah untereinander sind. Immer wieder Interessant, wie unterschiedlich die Wirkung der Farben ist.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. das dritte ist hervorragend!
    herzlich pippa

    AntwortenLöschen
  5. Ja heute scheint die Sonne wieder und es gut so, wenn man dann noch einen Sonnenschirm hat. Toll wie du heute die Farben so einfach mal gewechselt hast.

    Ich wünsche dir eine schöne, neue Woche
    Paula

    AntwortenLöschen
  6. Da kann man mal wieder sehen, wie aus einer langweiligen Hochhausfassade mit etwas bunter Farbe ein Hingucker wird. Da gefallen mir Nr. 1und 3, beide sehr gut.

    Eine gute neue Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  7. Neeeee, ich will aber das Gelb nicht im Fokus, sondern das Rot! Immer diese Spielchen....lach! Da hatten wir wohl beide heute ein Faible für Gelb, gell? Aber Gelb auf S/W sieht auch immer top aus, finde ich.
    Interessant am Haus ist, dass die Jalousien mit Rahmen und Balkonverblendungen die gleiche Farbe haben, Mir gefällt es sehr gut. :-)

    Habt ihr beide wieder klasse gemacht, ich danke euch fürs Mitmachen und wünsche euch noch einen schönen Sommerabend und auch eine schöne neue Woche.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heidi,
    da hat dein Jo ein tolles Motiv ausgesucht. Das letzte
    Foto gefällt mir besonders gut.
    Einen guten Wochenstart wünscht Euch
    Irmi

    AntwortenLöschen
  9. ...was für ein tolles Foto, liebe Heidi,
    sehr geeignet für den Fokus...klasse,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. wenn dann in rot..gut ich wohne auf dem Dorf
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Heidi,
    mit solch einem Motiv machen die Bearbeitungen richtig großen Spaß und man kann sich am Ende nicht entscheiden.
    Hast Du wieder toll gemacht.... KLASSE.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  12. nun hast du mich reingelegt, denn ich dachte du zeigst einen bunten Sonnenschirm

    deine Bearbeitung gefällt mir aber ausgesprochen gut

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  13. Dein Foto gefällt mir gut. Ein schöner Farbfleck. :)

    Hier in Bremen zieht es sich zwar gerade zu. Aber ich hoffe das ist nur so eine kurze Phase!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  14. Deine Bild - Bearbeitungen sind total klasse , liebe Heidi . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen