Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

04.05.2015

ein S/W-Foto für Christa

heute ist Montag - und Montag ist S/W-Fokus-Tag bei CHRISTA


ich habe mir für das Pojekt ein kleines Urlaubsmotiv ausgesucht ... naja kein richtiges Urlaubsfoto ... eher eines das mit Urlaub zu tun haben kann ;-)
Wie immer zeige ich zuerst das Original - dann das S/W-Foto. Zuletzt zwei Versuche einen Fokus zu setzen :-)





Ich freue mich schon auf die abendliche Fokusrunde :-)

Kommentare:

  1. ach, allein die Auswahl, das Arrangement ohne Bearbeitung kann man ohne probleme als vorfreude auf den sommer und als erinnerung an vergangene sommer auf das titelblatt einer zeitschrift nehmen!
    herzlich pippa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heidi,
    ein wirklich sschöne Arrangement.
    Mir gefällt die letzte Version sehr gut!
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. huch...... da ist doch eins der Bötchen "rot " geworden :-)

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Da sieht man mal, wie vielfältig die Möglichkeiten sind einen Fokus zu setzen. Die letzte Variante mit den Punkten gefällt mir ganz besonders gut.
    Übrigens hatte ich als Kind immer eine ganz Flotte aus ca. 20 Schiffchen, mit denen ich im Pool gespielt habe, da werden Kindheitserinnerungen wach :)

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Welches Kind spielt schon "nicht" gerne mit Bootchen? Ich kenne keins, ganz im Gegenteil, Wasser ist ein wahrer Magnet für Kinder.
    Das Motiv finde ich ich klasse und ich frage mich gerade, wer die Besitzer der stattlichen Boote sind.

    Du meinst also, liebe Heidi, es ist ein Mädchen und hast den Fokus auf eine Mädchenfarbe gerichtet. Aber nicht genug damit, nein, unsere Heidi hat sich in dieser Woche etwas ganz Besonderes ausgedacht und das Mädchenboot richtig aufgehübscht.
    Diese letzte Version ist mein absoluter Favorit, toll gemacht!:-)

    Der Junge geht nun leer aus, er bekommt kein neues Heidi-Boot! *g*

    Danke dir fürs Mitmachen und ich wünsche dir eine schöne neue Woche.:-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. .... sing, eine Seefahrt die ist lustig, eine Seefahrt die ist schön ......
    Deine kleinen Schiffe haben die Farbe gewächselt, wie schön. Aber das letzte Böötchen ist dir noch besser gelungen, das ist mein Faforit.

    Liebe Grüße schickt dir
    Paula ♥

    AntwortenLöschen
  7. Viele kleine Boote in verschiedenen Farben, interessant, wie unterschiedlich sie wirken.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heidi,

    ja, so eine Seefahrt in der Regentonne, das wär doch mal was, oder ? hihihi. Eine sonnige Woche wünsche ich Euch.

    Herzliche Grüße in die alte Heimat
    die Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Heidi,
    eine Regentonne mit Booten, bei mir stand immer eine Zinkwanne mit Entchen und Booten im Garten. Ja damit spielen wohl alle Kinder gern.
    Eine schöne Idee das Boot einfach mal umzufärben, das rote gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  10. Das Motiv an sich ist schon schön, aber die letzte Bearbeitung gefällt mir ausgezeichnet.

    Liebe Grüße von Mathilda

    AntwortenLöschen
  11. ...da hat der kleine Seefahrer viel Freude, liebe Heidi,
    und ich an dem Farbspiel auch,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  12. Ein schönes Motiv , liebe Heidi und die Bearbeitungen finde ich total klasse . Vor allen Dingen das letzte gefällt mir gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  13. *lacht*....und schon hab ich nen Ohrwurm:

    ♫♫♫ Eine Seefahrt die ist lustig, eine Seefahrt die ist schön....♫♫♫

    Klasse gemacht und gewählt liebe Heidi. Das ist super für den Fokus. Ich hätte wahrscheinlich das blaue Böotchen gewählt...hmm...bin ich vielleicht doch ein Junge??? *zuChristaschiel*

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  14. hier gefällt mir das letzte Bild SEHR

    fein gespielt meint das katerchen mit einem LG von hier

    AntwortenLöschen
  15. herzlichen Dank für eure Beiträge und Besuche :-)

    AntwortenLöschen