Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

21.05.2015

Balkonblumen

Auf unserem Balkon beginnt langsam alles zu blühen. Jo hat für euch ein paar Fotos gemacht :-)


 

 





Kommentare:

  1. Wunderschöne Blüten sind das , liebe Heidi , dann ist es ja schön bunt auf deinem Balkon . Gefällt mir gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. ...aber die letzte, die blaue, ist nicht echt, liebe Heidi,
    oder? die passt nicht zu den anderen schönen Blüten,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt :-) die blaue Blume ist ein bearbeitetes Foto

      Löschen
  3. Ach, wie schön, ich liebe solche Blütenpracht und die letzte gelbe Blüte hast du dann blau gezaubert, oder?
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. Na herrlich und das wird bestimmt noch mehr.
    Auf meiner Terrasse haben die Blüten schon keinen Platz mehr ;-)

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  5. Oh, welche Pracht! So schön anzusehen!
    Euer Balkon ist ein kleines Wohlfühlparadies!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  6. das ist immer schön wenn es so schön blüht und es beobachten kann!
    Tolle Fotos von Jo!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Von deinem Jo könnte ich noch viel lernen. Solch schönen Makroaufnahmen, ich bin begeistert.

    Liebe Heidi, ich wünsch euch beiden ein schönes Pfingstfest mit recht schönem Wetter.
    Paula

    AntwortenLöschen
  8. Hat er wieder ganz toll gemacht und ich danke dir und auch ihm für die wunderschönen Impressionen.

    Habt ein schönes Pfingstwochenende und ganz ♥liche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Heidi. Fein hat dein Jo die Blümchen geknipst.
    Schönes relaxes Pfingstfest mit Sonnenschein. Liebste GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  10. uiii schön, auch die bearbeitung!
    LG und ein schönes pfingstfest euch beiden!
    gggvlG

    AntwortenLöschen
  11. ... und die blaue Blume macht euren Balkon bestimmt auch im Dunkeln ganz hell :-)

    Viele Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  12. Euer Balkon ist wirklich ein Kleinod, liebe Heidi, eine herrliche Blütenpracht habt ihr dort und nicht nur das, es gibt dort ja auch das eine oder andere Kulinarische zu bestaunen. :-)

    Aber heute erfreue ich mich einfach an den hübschen Blüten. :-)

    Heidi, ich habe noch eine Bitte an dich. Du bist doch auch immer mal auf Sennas Blog. Sie hatte mir den Link für ihr Monatsfoto "Im Wandel der Zeit" zugesandt. Aber wenn ich jetzt auf ihren Blog will, meldet sich mein Virenscanner und warnt mich vor dieser Seite.
    Hast du das auch beobachtet?

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich war gerade auf der Seite von Senna. Bei mir hat der Virenscanner Ruhe gegeben. Jetzt muss ich gleich wieder auf die Seite und alles anschauen und lesen ;-)

      Löschen
  13. Hm, so viele schöne Blüten gibt es auf meiner Terrasse noch nicht. Da steckt alles noch irgendwie in den Knospen fest, wie mir scheint.
    Gruß Papierfrau

    AntwortenLöschen
  14. wir danken euch alle für eure Besuche und Beiträge :-)

    AntwortenLöschen