Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

09.04.2015

Zitronenfalter

Wir hatten diesen Frühling den ersten Schmetterling zu Besuch - und Jo hat ihn fotografiert :-)

Kommentare:

  1. Wie schön! Hier flattern sie auch, aber sind immer zu schnell zum Fotografieren.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Oh schön.....bei uns ist Maria immer mit der Kamera auf Schmetterlingsjagd.... mal sehen, ob ich demnächst auch was im Blog zeigen kann!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. So ein schöner Zitronenfalter... toll ihn auf so zu erwischen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. ...so schön, liebe Heidi,
    ich hatte heut zwei Tagpfauenaugen im Garten...und die ließen sich ganz gemütlich nieder zum Fotografieren ;-),

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heidi!
    Ich hab´ auch schon einen Schmetterling gesehen, aber fotografieren konnte ich ihn nicht.
    Sehr schön ist dein Foto und eine tolle Akrobatik zeigt uns der Zitronenfalter!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön , liebe Heidi und farblich harmoniert er super gut mit den blauen Blumen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Klasse....und echt ein toller Kontrast. Ein superschönes Foto und Daumen hoch.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. So ein Hübscher! Ein wunderschönes Foto!
    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Heidi,
    oh wie schöön, ein Zitronenfalter an einer Traubenhyazinthe ... ich hab auch schon ein paar Schmetterlinge gesehen, aber die waren zu flink.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  10. Der ist noch so klein und zart. Sehr hünbsch liebe Heidi ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. So schön und du hattest Glück, bei mir flattern sie immer davon.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  12. Gesehen hatte ich ihn auch schon, doch nicht so gut eingefangen wie Dein Jo.
    ;-)
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  13. toll erwischt
    Kompliment an Jo.
    ..denn die sind NORMAL wie ein Irrwisch..nie sitzen sie still
    LG zum Wochenende vom katerchen

    AntwortenLöschen
  14. So ein tolles Foto aber auch, liebe Heidi. Das hat der Jo fein gemacht!!!
    Die ersten davon habe ich schon im März im Garten gesichtet und auch die Bienchen waren recht früh da.

    Liebe Grüße und schönes Wochenende von Nele

    AntwortenLöschen
  15. ein wunderschönes Foto und dann auch noch ander blauen Blüte. Einen hab ich hier auch schon im Garten gesehen.
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  16. Schön ein Zitronenfalter .Ich finde in diesem Jahr den Frühling besonders schön.Vielleicht weil ich in diesem Jahr die frühen Blumen auf dem Balkon habe.
    Liebe Grüße Christa...

    AntwortenLöschen
  17. herzlichen Dank für eure Beiträge und Besuche - auch von Jo :-)

    AntwortenLöschen
  18. Oooohhh, wie schööön! So zart und leicht ... herrlich! ♥

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen