Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

23.04.2015

Kalchreuth bei Nürnberg und die Kirschbäume

zur Zeit habe ich ein bisschen Probleme mit meinen posts und mit den Besuchen bei euch 
hinterherzukommen.
Na - auf jeden Fall will ich euch schnell mal die Gegend zeigen, in der Jo die Kirschblüten fotografiert hat :-)

Kommentare:

  1. Eben schon bei Christa so ne Pracht gesehen kann ich auch hier nur beide Daumen noch oben strecken^^ Einfach nur klasse und es muss schon unbeschreiblich sein wenn man dort langschlendert. Gefällt mir.

    Liebe Grüssle

    N☼va


    P.S. Übrigens hab ich morgen was für dich ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Heidi,
    das ist auch eine schöne Gegend und wenn man bei einen Spaziergang diese Blütenpracht sieht ... einfach herrlich.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heidi,
    ist das eine herrliche Landschaft und wenn die Bäume am blühen sind noch viel mehr. Wir dürfen es nicht verpassen und morgen mal zu meiner Naturinsel fahren. Dort ist eine Streuwiese und die Bäume müßten nun auch aufgeblüht sein. Mal sehen .........

    Liebe Grüße zum Freitag schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heidi
    wunderschön die Landschaft mit den Kirschbäumen, überall blüht jetzt und das kahle hört auf!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich , liebe Heidi und so ein schöner Ausblick . Da verweilt man bestimmt gern auf der Bank und schaut sich die Gegend an . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Auch bei dir die herrlichen Blüten liebe Heidi und ich habe selbst einen Kirschbaum im Garten, einen großen und ziemlich alten, der erfreut mich auch täglich....noch, bis die Kirschen kommen.
    Schaffe auch nicht täglich eine Blogrunde und Bilder möchte ich auch noch fertigmachen und das schöne Wetter genießen...und und..und :)

    GLG Mathilda

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Landschaft, darauf lasse ich sehr gerne meine Blicke ruhen, einfach herrlich!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Blick, ganz fantastisch, mein lieber Specht !!! ;)
    Uuhund ich seeehe sogar
    drei
    "Rotjäckchen" ! ;-))))

    Liebgrüße zum WE,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  9. schön ..:D da möchte man BIENCHEN sein und schlemmen..grins
    LG zum Wochenende vom katerchen

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön ist die Landschaft liebe Heidi. Und mach dir mal keinen Kopp wegen der Kommentare. Man kann ja nicht überall gleichzeitig sein :-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. ჱ‿
    Flores de cerejeira deixam um lindo tapete perfumado no chão!...

    Bom domingo! Boa semana,
    com tudo de bom!!!
    Beijinhos.
    ჱ╮
    ه°ჱ~

    AntwortenLöschen
  12. eine herrliche Gegend um den Frühling zu genießen

    LG Arti

    AntwortenLöschen
  13. Seid ihr also auch in Kirschen gestiefelt oder besser gesagt, habt euch berauscht an den Blüten!
    Bis die roten, dicken, saftigen reif sind, müssen wir uns ja noch ein wenig gedulden.
    Eine wirklich schöne Gegend! Mir würde es auch dort gefallen, eine Runde zu drehen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  14. herzlichen Dank für eure Besuche und Beiträge :-)

    AntwortenLöschen