Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

17.04.2015

Gruß zum Wochenende

Jo hat für euch ein paar Bilder gemacht :-)
Ihr seht eine verblühte Rose, die bis vorgestern auf unserem Wohnzimmertisch stand - und dann noch Blüte und Frucht unserer Chilipflanze, die am Fensterbrett steht.

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende :-))


Kommentare:

  1. ...die ist aber schon weit, liebe Heidi,
    eure Chilli...da könnt ihr bald ernten...klasse,

    euch ein schönes Wochenende,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. das ging ja schnell damit, toll sieht sie aus udn die Rose hat auch was besonderes beim verwelken selbst da macht sie noch eine gzute Figur die Rose!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Selbst die verblühte Rose hat ihren Reiz. Tolle Fotos und die Chii macht sich ja prächtig. Wird sich Jo bestimmt schon Gedanken machen wo sie verarbeitet wird, gelle.

    Wünsche euch ein schönes Wochenende und sende viele Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Heidi,
    schöne Fotos... auch verblüht sieht die Rose noch toll aus und Eure Chilli könnt Ihr bstimmt bald abernten.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. und doch ist die Rosenblüte SCHÖN
    LG zum Wochenende vom katerchen

    AntwortenLöschen
  6. Altes vergeht, Neues entsteht!
    Das geht mir gerade durch den Sinn, wenn ich deinen Beitrag hier sehe, liebe Heidi.

    Auch im welkenden Zustand ist die Rosenblüte noch eine Schönheit.

    Noch ein bisschen Sonne und es kann bald geerntet werde und Jo kocht bestimmt wieder etwas ganz Leckeres unter Verwendung der Chilichote. :-)

    Prima, dass du wieder Wiesenblumen eingesät hast. Ich muss es noch tun, hatte bisher wegen evtl. Frost noch ein wenig gezögert, aber ich denke, ich nehme das die Tage jetzt in Angriff.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für euch
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Aufnahmen! Ist das nicht so eine Minichilipflanze? Meine steht am Küchenfenster ist aber lange nicht so schön.Hat gerad mal den Winter überlebt.
    LG Papierfrau

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Fotos liebe Heidi. Ich wünsche euch ebenfalls ein schönes Wochenende.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Vergängliches -
    und Scharfes, welches noch grün hinter den Ohren ;) ...

    gefällt beides!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  10. herzlichen Dank für eure Beiträge und Besuche - auch von Jo :-)

    AntwortenLöschen