Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

01.04.2015

Filtertütenhase

kurz vor Ostern zeige ich euch noch meinen Filtertütenhasen. Er klebt an einer Kaffeepackung :-)

Kommentare:

  1. .. och ist der niedlich... eine ganz tolle Idee!!

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja süß! ♥♥♥

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wieder eine wunderschöne Idee, die ein Lächeln ins Gesicht zaubert, wenn man morgens so lieb angelächelt wird. Was für ein Start in den Tag!

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. ...deine Kreativität, liebe Heidi,
    ist wirklich umwerfend...und so am Kaffee ist das ein sehr schön verpacktes Geschenk...klasse,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Wieder eine wundervolle Idee, liebe Heidi ♥ und das Hasi sieht so allerliebst aus ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hihi...drei so Hasen hängen bei uns auch - am Fenster! Haben die Mädels gebastelt!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  7. Total süß , liebe Heidi . Eigentlich ganz einfach , aber echte Hingucker . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heidi,
    das ist ein ganz süßer Hase. Da schmeckt der Kaffee
    noch einmal so gut.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Zuckersüß dein Häschen liebe Heidi ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Klasse!!!! Du kommst auf Ideen, einfach genial und dazu sieht es auch noch supersüß aus♥

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  11. Mal wieder eine originelle Trollspecht Idee. Der ist ja süß. So ein freundliches Kerlchen, lächelt mich so nett an und erheitert meinen Tag. :-) Sei mal lieb gegrüßt und habt ein schönes Osterfest.

    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. wer keine Ideen hat..der kann hier IMMER etwas finden Heidi
    LG vom katerchen zum Osterfest

    AntwortenLöschen
  13. Ein Hasi mit Schürze, so filtrig und schön,
    das hat der Tiger noch niemals gesehn.
    ;-)
    Ich wünsche Dir ganz leckere Ostern, lieber Trollspecht!
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  14. freut mich natürlich wieder sehr, dass euch meine Schnellbastelei gefällt :-)

    AntwortenLöschen
  15. Hi, Really great effort. Everyone must read this article. Thanks for sharing.

    AntwortenLöschen
  16. I don’t know how should I give you thanks! I am totally stunned by your article. You saved my time. Thanks a million for sharing this article.

    AntwortenLöschen