Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

27.04.2015

Ein Fokus-Bild für Christa

Heute ist Montag - und Montags ist S/W-Fokus-Tag bei CHRISTA

Wir waren vor Kurzem in unserem Nürnberger Tiergarten. Jo hatte natürlich seinen Foto dabei - und so kann ich euch heute den Tiger zeigen (mit einem Extragruß an Kreasoli *g*).




Jetzt wünsche ich euch allen einen schönen Tag - und ich freue mich schon auf die Fokus-Runde heute Abend.

Kommentare:

  1. Hallo Heidi!
    Den Tiger hast du wunderbar auf´s Foto gebannt und fokusiert!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Da wird das Spiegelbild gelb vor Neid :)) auf jeden Fall wäre es bei mir auch in den Fokus gekommen.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Oh was für ein klasse Foto!!!!! Ein sehr schönes Tier!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. kennst du den film leben mit PI?
    Hat er Dir gefallen?
    Da geht es ja mehr um den inneren Tiger.
    Hier aber ist er ganz lebendig. sogar das Spiegelbild ist ECHT!
    Herzlich Pippa

    AntwortenLöschen
  5. Wow, liebe Heidi, was für ein schöner Kerl! :-)
    Ob er glaubt, da wäre ein Artgenosse unter ihm? Oft ist es ja so, dass Tiere, sehen sie ihr Spiegelbild, anfangen, es zu untersuchen.

    Auf jeden Fall hätte auch ich das Spiegelbild in den Fokus genommen. Das sieht einfach grandios aus.:-)

    Ich muss auch mal wieder in den Zoo gehen, war schon länger nicht mehr in unserem in Frankfurt.

    Klar, morgen Abend wünschen wir uns auf jeden Fall ein schönes Spiel. :-)

    Ganz liebe Grüße an euch beide und ich freue mich, dass ihr wieder dabei wart beim S/W-Fokus
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heidi,
    ist das ein wunderschönes Bild mit der Spiegelung. Den Tieger in der Spiegelung als Fokus ist dir super gelungen.

    Einen schönen Wochenstart wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  7. Fantastisch dieser Fokus ... Das ist bereits dsa zweite exotische Tier: einen Tiger bekommt frau auch nicht alle Tage gezeigt!

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein tolles Foto und eine super Bearbeitung.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ein prachtvoller Tiger , liebe Heidi . Die Spiegelungen sehen klasse aus und das du die in den Fokus genommen hast ....super . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  10. *grins*.....gestern du und heute sozusagen ich. Schon irre wie man doch auch sofort Assoziationen setzt, gelle^^

    Ein supertolles Foto, genial erwischt wie er auf euch zukommt und dazu auch noch diese Spiegelung. Beide Fokusse gefallen mir und beide Daumen hoch.

    LIebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  11. Wow, was für ein tolles Foto! Super!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  12. ALLE Bilder sind SUPER
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  13. Klasse Bearbeitung! Schon das Original ist der Hammer. Auch wegen der Spiegelung ... super, dass Du diese in den Fokus genommen hast!

    Liebste Grüße,
    Sonja

    PS: *ein Kreuz im Chaos der Gefühle* ... eine interessante Interpretation.
    Jetzt mache ich mir Sorgen ... ich hoffe, bei Euch ist alles okay???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja Sonja - bei uns ist alles ok :-) vielleicht beeinflusste mich bei der Bildinterpretation die Pflegeheimsituation meiner Mutter ... vielleicht auch die politische Situation (da spielt das Kreuz ja auch immer wieder eine große Rolle).

      Löschen
  14. herzlichen Dank für eure Beiträge und Besuche - auch von Jo :-)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Heidi,
    wow... fantastische Tiere.
    Klasse hast Du das Spiegelbild des Tigers in den Fokus genommen...

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen