Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

20.03.2015

weitere Bilder vom Kunstweg in Rednitzhembach

jetzt zeige ich euch noch ein paar Bilder von dem Kunstweg in Rednitzhembach. Wir haben bisher nur einen Teil des Weges gesehen ... es gibt also bestimmt bald mehr Bilder davon :-)

http://www.rednitzhembach.de/index.php?id=430





Kommentare:

  1. Liebe Heidi,
    das sind wunderschöne Fotos. Das letzte Bild gefällt
    mir besonders gut.
    Einen sonnigen Start ins Wochenende wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. wow das sind ja intressante tolle Kunstwerke!
    Gute Nacht und schlaf schön!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Link liebe Heidi und mir gefällt das letzte Bild sehr gut. Wohl aus Metall, aber toll.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  4. Toll, also da gibt es ja wirklich viel zu sehen. Besonders schön auch die Malerei am Häuschen. Viel schöner als ansonsten immer graue Wände.

    Freue mich schon auf neue Bilder wo auch wir entdecken können^^ Danke dass wir euch begleiten dürfen.

    Schönes Wochenende und liebe Grüssle
    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. DANKE Heidi
    so ist KUNST nicht ..erzwungen.. sondern fließ in das normale Leben..so gefällt es mir
    LG zum Wochenende vom katerchen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Heidi,
    super die tollen Kunstwerke... die Wandmalerei sieht auch echt Klasse aus.
    Was soll das letzte Kunstwerk denn darstellen, finde ich auch sehr interessant.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das Kunstwerk nennt sich "die Welle" - und es ist aus Stahl

      Löschen
  7. Wahnsinn.....deine Fotos sind schon echt immer wieder genial!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wieder ganz toll, daß Du uns das Alles zeigst. Ich habe es genossen. Mir gefällt die "Bächleinüberrohrung" ;) auch richtig gut!
    Liebgruß nochmals!
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  9. Klasse, die Kunstwerke geben viel Spielraum zum Phantasieren. Also, ich hätte da ganz sicher meinen Spaß. ♡

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Dank für eure Besuche und Beiträge :-)

    AntwortenLöschen