Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

27.03.2015

was ist was?

 Auf unserer Fensterbank wachsen inzwischen drei unterschiedliche Pflänzchen: Tagetes, die Schwarzäugige Susanne und Chili. Was ist was?

Kommentare:

  1. Auf die Schnelle mal sagen was was ist.
    1. Schwarzäugige Susanne
    2. Chilli
    3. Tagetes

    Ich wünsche dir große Erfolge damit!

    Liebe Grüße von Paula

    AntwortenLöschen
  2. Höhö, guuute Frage. Ich lass dann einfach mal ein paar ♡ Grüße hier und warte auf die Auflösung ... ;0)

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch, Paula hat ja schon aufgelöst ... ♥♥♥

      Löschen
  3. Liebe Heidi,

    im ersten Topf ist die Schwarzäugige Susanne, im zweiten Topf ist Chilli und im dritten Topf ist Tagetes/Studentenblumen :). Chilli und Tagetes habe ich sofort erkannt, da ich sie auch immer anpflanze (und Deine Chillipflanzen sehen sehr gut aus!!!) und die Blätter sehr charafkteristisch sind :).

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  4. Oh, was zum Raten :-)
    Als erstes ist die Susanne zu sehen - hat schon ein wenig Ranken, dann kommt der scharfe Chilli und danach das zarte Tagetesgrün.
    Da herrscht ja schon eifriges Wachstum auf der Fensterbank und Du wirst uns Besucher sicher über die weiteren Fortschritte auf dem Laufenden halten?

    Liebe Grüße von Nele

    AntwortenLöschen
  5. Keine Ahnung aber die sollen schön wachsen für dich ...
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heidi,
    da bin ich überfragt, und hab mich über die Lösungen gefreut.
    Liebe Grüsse von Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Oh je , liebe Heidi , das kann ich dir leider nicht beantworten . Kann nur raten . Paula hat die Reihenfolge aufgeschrieben , die ich geraten hätte , lach . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Schließe mich @Paula an :-)
    Tolles Rätsel liebe Heidi.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Mathilda,
      meine Kommentare werden bei dir nicht mehr angenommen. Hast du da etwas geändert?

      Löschen
  9. Habsch ja nicht mehr raten müssen ;-))) Asche auf mein Haupt, ich sollte auch mal langsam anzüchten. Toll dein Erfolg und ich freue mich auch schon auf weitere Bilder und natürlich auch weiterhin gute Erfolge.

    LIebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  10. unten Tangetes dann Chilli und die Susanne krönt die SACHE..sehe gerade die Lösung war schon da..
    LG zum Wochenende vom katerchen der NUR Tomaten vorgezogen hat..der REST kommt noch

    AntwortenLöschen
  11. Ich hätte es tatsächlich nicht gewußt, da ich ja nur Kräuter bzw. Essbares "anbaue" - auch der Enkel wegen - , naja, und Chili vertrage ich leider nicht. Aber Dein Rätsel gefällt mir dennoch! ;-)

    Wünsche Dir ein grünes Wochenende!
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  12. Ach Heidi, du Liebe,
    so etwas weiß ich nun wirklich nicht. Ich habe die Antworten
    der lieben Mitbloggerinnen mit Ehrfurcht zur Kenntnis genommen.
    Liebe Grüße schickt dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  13. oh da habt ihr sehr gut geraten.
    1. Schwarzäugige Susanne
    2. Chili
    3. Tagetes
    :-)
    Danke dass ihr dabei ward ... auch wenn ihr die Pflänzchen nicht erkannt habt :-)

    AntwortenLöschen