Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

30.03.2015

Vogelbesuch auf unserem Balkon

Jo hat ein paar unserer gefiederten Balkongäste für euch in einer Fotocollage zusammengestellt


Kommentare:

  1. Ohhh, die habe ich dieses Jahr und im letzten Winter vermißt, jetzt kommen sie wieder, haben wohl viel zu tun und mächtig Hunger. Sogar die Amseln sind jetzt auf und an meinem Futterzylinder zu sehen und mopsen sich die Kerne, sogar im leinsten Vogelhäuschen plündern sie alles weg :-)
    Erst waren die Spatzen an der Futterstation, dann ein Specht und jetzt sogar die Amseln. Gucken die sich das von de Meisen ab ?

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  2. ...das ist ja der Wahnsinn, liebe Heidi,
    wer da alles zu euch auf den Balkon kommt...ich glaube, ich muß vorm nächsten Winter mal mein Futterangebot überprüfen...oder auch so schöne Futterstellen basteln?...klasse,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Toll....und ich bin ja total begeistert von der Taube. Das ist ja ein superschönes Exemplar, auch wenn man sie ja nicht unbedingt auf dem Balkon haben möchte.

    Habt ihr aber wirklich tolle Vögel bei euch, ein "bunter Haufen" der sich bei euch wohlfühlt. Macht unter Garantie viel Spaß sie zu beobachten.

    Tolle Fotos und klasse zu der Collage zusammengestellt. Gefällt mir ♥

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Heidi,
    oh wie schön... so viele Gäste hattet Ihr. Sie wissen wo es etwas leckeres zu futtern gibt.
    Ich hatte auch sehr viele Gäste diesen Winter, jetzt habe ich aber schon abgefüttert nun können sie sich ja wieder allein versorgen.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. einen Eichehäher und einen Kleiber habe ich bei mir in diesem Winter nicht gesehen.
    Tolle Collage
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  6. ...eine tolle Collage... eine bunte Vielfalt der kleinen Gesellen.. klasse!!... bei uns ist eher Spatzentreff*gg*.. ab und zu gesellt sich mal ein anderer dazu

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Ihr Lieben,
    das ist eine ganz tolle Collage geworden.
    Eine bunte Vielfalt hat euch auf dem Balkon "heimgesucht"
    Bild 1 (li) ist besonders gelungen. Tolles Gefieder.
    Liebe Grüße schickt dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Wow , liebe Heidi , eine schöne Collage hast du zusammengestellt . Hübsche Vögel besuchen dich auf deinem Balkon . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. Da sind sogar recht große Vögelchen dabei und zwei davon gurren, stimmts?
    Sehr schön und vielfältig ist dein Besuch am Balkon und die Collage gut gelungen!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  10. herzlichen Dank für eure Beiträge und Besuche - auch von Jo :-)

    AntwortenLöschen
  11. Wie schööön! Ist das ein Kleiber an der Futterstation (rechts/Mitte)? Aber wunderhübsch sind sie ja alle. Tolle Collage!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Heidi,
    das sieht ja ganz schön bunt aus ... schöne Idee, aus den Vögeln eine Collage zusammen zu stellen. Ich achte da leider weniger drauf, welche Singvögel in unserem Garten umher schwirren und was es da alles für Arten gibt ...

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  13. Da habt ihr ganz viel lieben Besuch bekommen, ich mag die kleinen und größeren Federbälle

    LG Arti

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja eine wunderschöne Collage, liebe Heidi !!!!!!!! So viele verschiedene Vögel hat dein lieber Jo in Fotos festgehalten. Echt Klasse und Daumen hoch.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöne Collage - Kompliment an Deinen Jo, liebe Heidi. Da ist eine vielfältige Vogelwelt ist bei Euch zu Gast. Elstern und Tauben haben unser Futterhaus auch regelmäßig besucht. Sehr gefreut haben wir uns über die Kernbeißer, die hier nur sehr selten zu sehen sind.

    Liebe Grüße, Nele

    AntwortenLöschen
  16. nochmal vielen Dank für eure Beiträge :-)

    AntwortenLöschen