Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

22.03.2015

Sonntagsgruß von Jo

Jo hat auf dem Balkon gerade unsere Traubenhyazinthen und eine Tulpe fotografiert.
Ein kleiner Sonntagsgruß für euch :-)



Kommentare:

  1. Danke für euren wunderschönen Sonntagsgruß. Tolle Aufnahmen. :-)
    Habt es noch schön und seid lieb gegrüßt

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Danke auch von mir für diese herrlichen Blumenfotos!
    Euch noch einen schönen Sonntagabend!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. WOW, da fühlt man sich ja wie eine Biene. Großartige Aufnahmen sind das. ♥

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Jo macht schöne Fotos. Liebe Grüße zurück ♥
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht schön aus, hat der Jo toll fotografiert.
    Bei mir wird es morgen das blaue Wunder geben, das ich am Sonntag erleben dufte.

    Gute Nacht und liebe Grüße wünscht Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  6. Na, auch wenn heute Montag ist: Ich nehme den Gruß dennoch gerne an und hab so gleich nen blumigen Wochenstart.

    Tolle Fotos!!

    LIebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Aufnahmen!!!
    Lieben Gruß und eine schöne neue Woche!
    Gisi

    AntwortenLöschen
  8. sehe es wie Nova
    DANKE nun von hier mit einem LG vom katerchen zum Wochenstart

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für den netten Gruß, der mir auch noch am Montag gefällt :)

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  10. Mir geht es wie Arti, auch mir gefällt dieser tolle Gruß auch heute noch ganz ausgezeichnet.
    Das sind tolle Makroaufnahmen von Jo. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. vielen Dank für eure Beiträge und Besuche ... natürlich auch von Jo :-)

    AntwortenLöschen
  12. Diese Farben...da geht mir das Herz auf...vielen lieben Dank.
    Ich hab Deine Seite gerade entdeckt und die Traubenhyazinthen sind wunderschön (bei meiner Oma hießen die auch Bauernbübele....weil die Bauernbuben an hohen Feiertagen blaugefärbte Hemden anhatten :-) )

    AntwortenLöschen