Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

24.03.2015

Ostereier aus Papier

Dieses Jahr habe ich mal wieder etwas Neues ausprobiert. Ich habe Ostereierformen aus festem Papier ausgeschnitten, in der Mitte gefaltet - und zusammengeklebt. In der Mitte habe ich einen Faden als Aufhänger eingeklebt ... und jetzt hängen die Papierostereier an unserem Osterstrauß :-)



Kommentare:

  1. Liebe Heidi
    die gefallen mir auch einfach und so schön bunt am Strauss, die kann jeder batseln!
    Schön!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Sieht ja total schön aus.
    Seit die Kinder aus dem Haus sind, mache ich keine oder kaum noch Osterdeko. Früher hingen immer selbstbemalte Eier von den Kindern dran und wir waren da alle sehr fleißig am Malen. hat Spaß gemacht :-)

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  3. Schaut echt klasse aus und eine tolle Idee. Schaut auch bestimmt klasse aus wenn sie sich im Windzug drehen^^

    Bei mir gibts keine große Deko, bis dato steht nur Christas Wasserhuhn im Wohnzimmer *gg*

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Wieder eine sehr hübsche Idee! Meine Osterdeko ist dieses Jahr ziemlich "neutral" gehalten. (Okay, ich habe noch gar nicht geschmückt.) ;0)

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heidi,
    diese Osterdeko gefällt mir sehr. Einfach und
    sehr geschmackvoll. Schade, dass ich nicht so
    kreativ bin.
    Ein sonniges Bergfest wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Hübsche Idee, die Ostereier gefallen mir. Ich muss jetzt mit meiner Osterdeko weitermachen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  7. eine gute Idee Heidi
    LG vom katerchen dem die EIER sehr gefallen

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöner Effekt und sieht einfach klasse aus.

    AntwortenLöschen
  9. Eine echt hübsche und schnelle Idee. :)
    Mir gefallen besonders deine verschiedenen Muster. Echt schönes Papier. :)

    Liebe Grüße,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Heidi,
    na was habt Ihr denn da wieder schönes gebastelt... eine tolle Idee und sieht Klasse aus.
    *hehe* Du hast die gleichen Osteranhänger, das Kücken, den Hasen, sowie die Ostereier hab ich auch *schmunzel*

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  11. Freut mich dass euch meine schnell gebastelten Ostereier gefallen :-)

    AntwortenLöschen
  12. Mir gefallen nicht nur deine gebastelten Papiereier, sondern auch die kleinen Holzfiguren...die habe ich nämlich auch noch, sind sicher schon über 20 Jahre :)

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen