Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

12.03.2015

Modellieren mit Spaß

Habt ihr schon mal so eine lufttrocknende Modelliermasse ausprobiert? macht echt Spaß.
Wir waren mal wieder zusammen kreativ :-)
Jo hat spontan etwas geformt - und ich habe ebenso spontan seine Figuren bemalt. Und das ist dabei herausgekommen.




Kommentare:

  1. Ihr paßt sehr gut zusammen. Einer formt, der andere malt Gesichter und das sieht alles so harmonisch aus, als wäre es abgesprochen. Klasse !!

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das einfach klasse, was ihr beiden zusammen kreiert.
    Wenn ich mir die 2. Figur obere Reihe anschaue und dann das, was du daraus gemacht hast, liebe Heidi (3. Figur untere Reihe), dann muss ich sagen.....Respekt, was du aus Jos Form gezaubert hast.
    Das gilt aber für alle Formen. Durch die Bemalung sind sie zum Leben erweckt worden. :-)

    Liebe Grüße und euch eine gute Nacht :-)
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa....zumindest diesen lufttrocknenden Ton. Da habe ich ja damals auch die Dilldappen draus gemacht. Fand ich auch klasse, und siehste, hast mich erinnert dass ich auch noch ein Stück habe und davon schon lange nochwas machen wollte^^

    Klasse geworden eure kleinen "Kunstwerke" habe ich (im ersten Bild die Reihenfolge) in der zweiten Figur auch sofort eine Großkatze gesehen *gg* , allerdings bei drei eher einen Vogel und dem Letzten sogar einen Pinguin. Ist aber auch so klasse geworden und habt ihr echt toll gemacht. Schön wenn man so gut zusammenarbeiten kann, gelle^^

    Liebe Grüssle an euch Beide

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Da sieht man mal, was man mit Phantasie alles herauslesen kann. Ich glaube, bei mir wären da ganz andere Figuren heraus gekommen. Beim 2. von links fiel mir spontan ein Frosch ein und bei dem rechts daneben ein Buddha, und dann hätte ich auf dem letzten eine Eule gemalt. Nur für das erste links fällt mir jetzt nicht so das richtige Figürchen ein.
    Wär doch mal ein Partyspaß, Figuren bemalen...
    Was seid ihr kreativ, du und Jo!!! Ich staune immer wieder!

    Herzliche Grüße von
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heidi
    das ist ein tolle Modelleirmasse und ich habe da draus meine Puppe gemacht den Kopf und die Ärme. Schön was du draus geformt und gemalt hast...sehr kreativ !
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön und phantasievoll was Ihr beiden da erschaffen habt.Gefällt mir.

    Viele Grüße
    Nachtfalke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heidi und Jo,
    ihr seid ein kreatives Team!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    ich habe noch ein Paket zu Hause liegen und nun hab ich auch Inspiration.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Heidi,
    also Ihr habt Beide eine große kreative Ader und ganz tolle Ideen.
    Bei den beiden Figuren in der Mitte hätte ich so meine Schwierigkeiten, da wäre mir nicht so schnell etwas eingefallen.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  10. :) ich bin ja Fan von der ersten Form - sowohl von der Form als auch von der Bemalung! Ihr seid ein sehr gut einhesoieltes Team - wie ich sehe :).
    Das grüne Monster finde ich auch spannend.

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  11. herzlichen Dank für eure Beiträge und Besuche. Freut uns natürlich, dass euch unsere Art von Kreativität gefällt :-)

    AntwortenLöschen
  12. Hab ihr beide super gemacht. Tolle Zusammenarbeit.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  13. Ihr seid ein sehr kreatives Team, alle Achtung.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen liebe Heidi. Du hast auch immer tolle Ideen und bist immer am basteln.
    Mit dem bemalten einfach toll die Figuren. Habe ich auch schon mal mit gearbeitet. Schon lange her
    für die Kinder was für ihren Kaufladen Brot.usw.
    Wünsche dir eine schöne Woche und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  15. ich STAUNE nur Heidi
    Langeweile gibt es bei Dir/Euch nicht
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Heidi, lieber Jo,

    nein mit Modelliermasse habe ich noch nicht zu tun gehabt. Ich finde Eure Figuren sehr kreativ. Sicher ist es gar nicht so einfach Figuren zu modellieren.

    Alles Liebe
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. herzlichen Dank für eure Besuche und Beiträge :-)

    AntwortenLöschen
  18. Wow! Ihr seid echt ein super eingespieltes Team! Tolle Figuren habt Ihr da gezaubert!

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  19. Das ist Zauberei, wie Ihr das macht, klasse! Ja, ich kenne es, habe daraus myzelische Lieblinge nachgebildet, macht Spaß, gell. Allerdings hatte ich mal Reste nicht gut verwahrt, das war dann natürlich unbrauchbar geworden, klar.
    Bleibt so ein tolles Team!
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen