Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

18.03.2015

Fahrrad und Krokusse

Beim Spaziergang habe ich dieses Fahrrad gesehen - und dabei an die Fahrradfrau gedacht.
Muss ich euch also unbedingt zeigen :-)

Kommentare:

  1. Ja, da hätte ich wohl auch gleich an die Fahrradfrau gedacht.
    Super entdeckt, liebe Heidi!

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. ...ein total schönes Foto... ich finde das *hat was*

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. ...sozusagen in den Park integriert, liebe Heidi,
    und wenn es darf, wird es bestimmt weiter hineinwachsen...schön,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. So eins habe ich auch mal fotografiert, da war aber Sommer und das Fahrrad mit Efeu berankt, ansonsten Sommerblümchen auf dem Gepäckträger :-)
    So gefällt mir das auch.

    GLG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  5. toll zwischen den Krokusse steht es da!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Klasse....hach, schon sooo lange würde ich auch gerne ein altes Rad in den Hof stellen, aber hier findest du sowas nicht :-(((

    Schaut echt toll aus und macht sich gut dort mit den Krokussen. Schön gesehen liebe Heidi.

    Liebe Abendgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heidi,

    ein herrliches Blütenmeer, da passt das alte Fahrrad wunderbar dazu.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Heidi,
    das könnte ich mir auch gut als Deko im Garten vorstellen :) und mit den Krokussen sieht es echt Klasse aus. Haste toll entdeckt !

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Hehe, wie schön, dass du immer an mich denkst :-)
    Manche Fahrräder scheinen ja irgendwie genau dahinzugehören, wo sie wie auch immer gelandet sind.
    Kannst es gern auch noch bei mir verlinken, Like-2-bike kennst du ja.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heidi,
    ob man das Fahrrad dort entsorgt hat? Aber ein sehr
    schönes Foto. Das hast du gut gesehen.
    Einen schönen Restabend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Ist das jetzt beabsichtigte Deko oder nur kurzfristig dort abgestellt , liebe Heidi . Eine schöne Aufnahme ist es in jedem Fall . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist bestimmt beabsichtigte Deko Heike

      Löschen
  12. Liebe Heidi,
    bei uns ist es auch Mode geworden, Fahrräder zu Dekozwecke zu benutzen. Bei dir sehe ich da schon ein Korb daran hängen, der sicher bald bepflanzt wird.
    Schön sehen die Krokusse aus.

    Einen sonnigen schönen Donnerstag wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde auch, dass das Foto einen gewissen Charme hat. Gut geknipst.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  14. herzlichen Dank für eure Besuche und Beiträge :-)

    AntwortenLöschen