Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

11.03.2015

error

wenn ich bei mir die Seite aufrufe kommt immer wieder mal

Service Unavailable error 503

dann muss ich meine Seite mehrmals anklicken, bis sie endlich erscheint.
Kennt ihr das auch?

Kommentare:

  1. Liebe Heidi,

    das hatte ich genau die letzte halbe Stunde und habe es auch nur durch mehrere neue Versuche geschafft. Es ist auch scon öfter aufgetreten - hatte aber keine weiteren Auswirkungen, denn dann funktionierte es bei mir jedenfalls wieder normal.
    Ich habe leider auch keine weiter Idee und Erklärung...

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  2. Müsste dann ja an dem Server liegen auf dem deine Seite "liegt". Vielleicht war der überlastet oder es wurde was dran gemacht^^

    Ich hatte es letzte Woche auch mal, immer wenn ich die Kommentarseite aufrufen wollte. Hab mich ausgeloggt und später klappte es dann auch.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. das kommt immer vor wenn der Server belastet ist oder sie arbeiten dran also mach dir keinen Kopf. Es liegt nicht an dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau. Es wird dann am Server gearbeitet. Quasi wegen Reparatur geschlossen. Irgendwo wurschtelt irgendwer, damit irgendwann wieder alles funktioniert. Bis dahin einfach noch einen Kaffee gönnen. ;0)

      Alles Liebe,
      Sonja

      Löschen
  4. Liebe Heidi,
    das kommt bei mir auch manchmal vor. Allerdings verliert es
    sich immer von selbst.
    Ich wünsche dir, dass dieser Fehler auch bei dir bald behoben ist.
    Einen schönen Resttag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. vielen Dank für eure Hilfe ... heute flutscht es tatsächlich wieder :-)

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das hatte ich hier schon öfter, ich meine in den Blogger Blogs und zig mal probiert, da ging gar nix mehr.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  7. Das hatte ich auch schon, liebe Heidi, aber es legte sich wie bei allen anderen auch wieder. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. ich danke euch auch Mathilda und Christa :-)

    AntwortenLöschen