Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

09.03.2015

Ein S/W-Fokus-Bild für Christa


Heute ist Montag - und Montags ist FOKUS-TAG bei CHRISTA


Heute zeigen wir euch ein Foto von unserem gestrigen Spaziergang. Jo hatte das Motiv in einem Baum entdeckt, fotografiert - und für heute bearbeitet :-)

Wie immer seht ihr zuerst das Original, dann das Schwarz-Weiß-Bild - und zuletzt das Foto mit dem gesetzten Fokus.

Vielleicht treffen wir uns ja heute Abend bei der Fokus-Runde. Ich freue mich schon darauf.
Liebe Grüße euch allen von Heidi und Jo


 

Kommentare:

  1. Korkenzieher Haselnuss mit Eule, sehr schön. Auf dem dritten Bild sieht die Eule richtig unheimlich aus.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da habt ihr beide eine tolle Entdeckung auf eurem Spaziergang gemacht.:-)
    Auf jeden Fall hatte hier jemand ein Herz für Eulen und diese hübsche dort in den Baum gesetzt. Wer weiß, vielleicht lockt sie noch weitere an. :-)

    In S/W kommt das gesamte Bild auch sehr gut rüber, obwohl auch das Original durch das schöne Licht ganz toll aussieht und ein wenig mystisch wirkt.:-)

    Aber....im Fokus ist die Eule jetzt nicht mehr zu übersehen! Jo hat eine kreative Lösung dafür gefunden, Daumen hoch! :-)

    Heidi, wir haben heute auch ganz tollen Sonnenschein, freu. :-)

    Liebe Grüße, euch beiden eine schöne neue Woche und ich habe mich gefreut, dass ihr wieder mit von der Partie wart. :-)
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Da habt ihr aber eine hübsche Entdeckung in der Hasel gemacht und diesmal gefällt mir das Original am besten, weil ich die Schneeeulen einfach sehr mag und nicht möchte, dass mal eine in den Farbtopf fällt :))

    Ich war am Wochenende auch auf Tour, aber heute herrscht hier dicker Nebel, bäh

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heidi,
    das nenne ich gekonnt. Wunderschön.
    Toll, dass Jo das Motiv gefunden hat.
    Einen schönen Abend wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein schönes Motiv, wobei mir heute das Original am besten gefällt.
    Hab eine schöne Woche liebe Heidi und herzliche Grüße von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow....was für giftige Farben bei der Bearbeitung *gg* Also die Version würde bestimmt auch im Dunkeln noch leuchten ;-)

    Toll gesehen, und niedlich so eine Eulenfigur in den Baum zu setzen. Passt perfekt.

    Liebe Grüssle an euch Beide

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. In einem Baum entdeckt . . . Wo ich Christa doch immer so um ihre Waldkäuze beneide, sollte ich mir so einen kleinen Kerl vielleicht auch mal in unsere Korkenzieherhasel stecken ;-)
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. hier gefällt mir das Orignial MEHR Heidi
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heidi
    Soooooo toll sehen Deine Bilder aus.
    Einen gemütlichen Abend wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Huhu, fast ein wenig gespenstig wirkt die Eule auf dem letzten Foto!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  11. herzlichen Dank für eure Besuche und Beiträge :-)

    AntwortenLöschen
  12. WOW! Bisschen unheimlich, aber WOW!!!

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen