Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

16.03.2015

Ein S/W-Fokus-Bild für Christa

Und schon ist der Montag wieder da :-) ... das heißt HEUTE IST FOKUS-TAG bei CHRISTA

Heute zeige ich euch ein Foto von den Glascontainern, die bei uns überall in der Stadt herumstehen. Eine sehr sinnvolle Einrichtung - aber meiner Meinung nach verschönerungsbedürftig ;-)


Wie immer seht ihr zuerst das Original, dann das Schwarz-Weiß-Bild - und zuletzt das Foto mit dem gesetzten Fokus.

Ich freue mich schon auf den Fokus-Rundgang heute Abend - und bin gespannt was ich bei euch alles entdecken werde.


 

Kommentare:

  1. Aber Hallo, liebe Heidi.
    Bild 3 ist mein Favorit.
    Einen guten Wochenstart wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Also unsere Container sehen noch viel schlimmer aus, die sind noch nicht mal eines Fotos wert. Deine Bearbeitung kannst du glatt bei der Stadt einreichen, vielleicht verschönern sie ja eure Container entsprechend. Ein Blaulicht könnte ich mir durch die Form des Containers auch sehr gut vorstellen.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, was für ein originelles Motiv! :-) Nummer drei ist klasse!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Die Bearbeitung ist toll und so würde mir ein Container auch gefallen.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  5. Das letzte Bild mit der Pünktchentonne sieht ja klasse aus. Echt witzig ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ja da hast du das gleich mal in Angriff genommen und selber Hand angelegt. Die Pünktchentonne sieht nun richtig schmuck aus.

    Eine schöne Woche und liebe Grüße von
    Paula

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Heidi,
    da gebe ich Dir recht, die Container sehen langweilig aus. Mit Deinem Fokus sieht der Container für das grüne Glas viel hübscher aus.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Tja, wenn jemand eine Idee hat,wie man solch langweilige Dinge aufhübschen kann, dann ist es unsere Heidi. Die Hersteller von solchen Containern sollten sich hiervon eine Scheibe abschneiden.

    Super gemacht, liebe Heidi, einen solchen Container wünschte ich mir auch hier bei uns, ist aber leider nicht der Fall, wir haben auch nur langweilige. *g*

    Für die Bearbeitung gibt es 100 Punkte und einen extra für deine Kreativität. :-)

    Ganz liebe Grüße, vielen Dank fürs Mitmachen und habt ihr beide eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. das Gepunktete ist mein HIT du hast dolle Ideen
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde eure Glascontainer eigentlich ganz schön, aber sie sind immer verbesserungswürdig. Manchmal denke ich, wir Projektblogger sind oft sowas von kreativ, wir sollten unsere Ideen mal bei der Stadt einreichen. Ich finde den mit den Punkten super.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Hihihi liebe Heidi, so schön gepunktet gefällt er mir eigentlich viel besser. Vielleicht solltet Ihr das Foto an die entsprechende Stelle weiterleiten :-)), herrlich.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. ...ach ja, liebe Heidi,
    so sehen sie viel schöner aus...schick dein Fokusbild doch mal an die Stadt ;-),

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  13. Hast recht , liebe Heidi , mit Punkten würden die Behälter besser aussehen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  14. Die findet man hier mittlerweile auch öfters, wobei Glas nur ein Container ist....rein was reingeht^^ Dazu noch dann die normalen Abfallcontainer (haben keine Tonne) , und ich kann dir nur voll und ganz zustimmen. Die sollten wirklich peppiger gestaltet werden, und kurioserweise vergreifen sich die "Schmierer" nie an denen. Dabei können sie doch da auch so schön sprayen^^ Also dein Design ist jedenfalls super!!! Das solltest du mal dem Hersteller schicken ;-)

    Liebe Grüssle


    N☼va

    AntwortenLöschen
  15. Deine (Stadt)Verschönerung unterstütze ich vollumfänglich!
    Ein wenig mehr Farbe, Muster und Idee schadet den Containern wirklich nicht. :)

    Mit lieben Grüßen,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
  16. dein gepunkteter Grüncontainer gefällt mir!
    eine tolle Designidee! So werden die Container zum Hingucker!
    LG Chris

    AntwortenLöschen
  17. Mein lieber Specht, das ist sehr modern mit den Punkten!
    ;-)
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Heidi,
    du wärest die geborene Designerin - der gepunktete Behälter sieht toll aus!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  19. :)

    das wäre auch eine tolle Möglichkeit die Farben auf den Flaschensammlern nocheinmal zu erklären, denn machmal ist es für einige schwer sich zu entscheiden ;)?

    Das Grüne-Punkt-Design wäre natürlich mal was anderes und würde sich gut im tristen Starßenbild machen :)!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Dank für eure Besuche und Beiträge. Freut mich sehr, dass euch mein gepunkteter Glascontainer gefällt :-)

    AntwortenLöschen
  21. Echt schick, so gepunktet. Sollte man vielleicht beim Container-Dienst mal vorschlagen ...

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  22. Gepunkterlte Container würden das Straßenbild enorm verschönern, finde ich. Deine Idee gefällt mir :-).
    LG Papierfrau

    AntwortenLöschen
  23. danke auch euch beiden - Sonja und Papierfrau :-)

    AntwortenLöschen