Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

11.02.2015

Teekerzenbastelei

  

Mich hat das Teekerzen-Bastelfieber gepackt.

Ich bin weiter am ausprobieren was man mit den Teekerzenhüllen so machen kann.

Damit alles etwas mehr Gewicht bekommt, habe ich noch ein paar durchsichtige Plastikperlen dazwischen gehängt.

Mir gefallen die Teekerzen als Türschmuck u.a. weil sie so einen schönen Schatten werfen.

Mit dem fotografieren der Teekerzenhüllen habe ich immer etwas Probleme. Die Farbe wird immer anders als sie real ist. Deshalb habe ich mich für diese Bearbeitung die ins schwarz-weiß geht entschieden ;-)

Kommentare:

  1. Wow, liebe Heidi!
    Auf deine Einfälle muss man erst einmal kommen. Ich nehme die ausgebrannten
    Teelichter und entsorge sie. Dabei kann man - wenn man das nötige Geschick hat -
    so wunderbare Dinge daraus basteln.
    Einen schönen Wochenteiler wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Meiii, ist das hübsch...das sieht total schön aus!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich erstaunlich, was du aus diesen kleinen Teelichtbehältern zauberst, liebe Heidi.:-)

    Die Idee, das Foto in Richtung S/W zu präsentieren, war eine gute Entscheidung, denn in dieser Farbversion sieht das entstandene Mobile richtig edel aus und auch der Schattenwurf gefällt mir super gut.

    Ich freue mich auf jeden Fall, dass dich dieses Bastelfieber gepackt hat, somit kommen wir in den Genuss, deine kreativen Dinge hier anzuschauen. :-)

    Liebe Grüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht richtig edel aus und der Schattenwurf ist spitze.In S/W ist dieses Bild top!!

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Heidi,
    ich glaube inzwischen darfst du dich jetzt "Fachfrau in der Teekerzenumgestaltung" nennen! (zwinker)
    Raumgestaltung der besonderen Art - mir gefällt´s!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  6. die werden ja IMMER SCHÖNER toll
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  7. Du bist eine wahre Bastel-Fee, liebe Heidi. Ich finde es schön, dass die nie die Ideen ausgehen. Echt klasse geworden.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hi Heidi. Sehr nett dein Teekerzenhänger.Schönen Abend und LG. Jana

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön dieses Windspiel, sieht einfach toll aus!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  10. ...da hast du es ja zur Perfektion gebracht, liebe Heidi,
    sehr schön sieht die Kette aus...und ja, auch die Schatten sind sehenswert,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. Super , liebe Heidi , das schaut richtig edel aus mit den Perlen . Hast du wieder fein gemacht . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  12. Das schaut ja aber auch immer wieder gut aus was du da zauberst♥ Echt wieder superklasse geworden und die Aufnahme mit dem Schattenspiel sieht super aus. Bin mal gespannt was dir noch so alles einfallen wird^^

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  13. Absolut super! Wollte es auch ausprobieren ... hab keinen Nerv dazu. Daher bewundere ich Deine Werke jetzt noch mehr.

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Ein wunderschönes Windspiel. Wir haben eben deinen Blog entdeckt.
    Bin schon gespannt, was dir noch so alles einfallen wird.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Heidi,
    also ich muss das auch mal probieren, das sieht total schön aus.
    Du hast eine schöne kreative Ader.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Heidi, was soll ich da noch sagen! Mir bleibt wie immer die Sprache weg! Wen ich nur mehr Zeit hätte würde ich so gern, deine tollen Ideen wo du immer ,nach machen!

    Liebe Grüsse Charlotte

    AntwortenLöschen
  17. herzlichen Dank für eure Besuche und Beiträge. Ihr motiviert mich zur Kreativität :-)

    AntwortenLöschen
  18. Die Kette und auch der Schattenwurf haben etwas künstlerisches und erinnern mich an viele Dinge aus der Canyon Road in Santa Fe.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  19. klasse idee du liebe. und tolle formen haste gebastelt!
    liebe grüssele

    AntwortenLöschen