Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

12.02.2015

Papiertischdecke die Zweite

... also nicht die zweite Papiertischdecke ... sondern das zweite Foto von der gleichen Tischdecke mit weiterer Fleckenübermalung :-)
Die Erste Variante war ja noch recht sparsam bemalt. So langsam wird es etwas bunter ...
Ja - wir freuen uns über jeden Fleck :-)))

Kommentare:

  1. Cool...kleckern erlaubt! Und dann noch so toll "behandelt"! Genial!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Das ist die reinste Fleckenfreude - toll!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. *lacht*....das ist ja sowas von genial, und ein Schelm ist der nun denkt dass ihr immer so kleckert^^ Sei ehrlich, es wird einfach nun mehr nicht darauf geachtet, und das ist auch gut so denn die Decke sieht schon toll aus. Ein kleine Tischkunstwerk. Beide Daumen hoch liebe Heidi!!!!

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Ja liebe Heidi , wenn solche schönen Bilder daraus entstehen freut man sich sogar über Flecken , lach . Nach wie vor eine kunstvolle Idee . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. ...wunderbar, liebe Heidi,
    da freut man sich doch über jeden neuen Fleck ;-)...

    dir einen guten Tag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Sehr lustige Idee, da muss man keine Tischdecken mehr waschen. Allerdings kann ich nicht so gut malen wie du. Schönes Wochenende!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heidi,
    deine Tischdecke wird immer hübscher!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Das sollte ich mal hier zu hause machen, dann kann mein Mann sehen, wieviel Flecken er fabriziert hat *gg*

    GLG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  9. vergesst nicht das essen beim an schauen was da so abgeht auf der Decke.. finds so schön!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Heidi,
    Deine Tischdecke wird ja immer hübscher ... eine wunderbare Idee. Das muss ich gleich mal meiner Tochter erzählen, die hat 3 Kinder, da dauert es nicht lange und die Decke ist bunt :-)

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  11. ...woooow da hat sich ja was getan *gg*.... sieht klasse aus!!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende sendet dir
    Silke

    AntwortenLöschen
  12. Heidi, du Liebe,
    eine solche Decke macht Spass. Da würde ich gern extra mal einen
    Fleck placieren.
    Bin gespannt, wie es weitergeht.
    Einen guten Start ins närrische Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  13. So eine Decke ist doch keck,
    da freut man sich auf jeden Fleck! ;)

    Du bist vielleicht 'ne Nummer, Specht! ;-))))


    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  14. Hast du Fleckfieber :)) ?? es sieht auf jeden Fall wunderschön aus und ich freue mich auf Nummer 3

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  15. daaaaaaaanke ... schön dass ihr euch über unsere Flecken auch so freuen könnt :-))))

    AntwortenLöschen
  16. Das heißt also, bei euch wird ordentlich gekleckert! *g*
    Umso besser, denn dann werden wir hier immer wieder neue Sachen auf der Decke entdecken könnten.
    Auf jeden Fall wird die Decke gerade zu einem tollen Hingucker.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  17. solche GEMEINSCHAFTSBILDER machen richtig FREUDE Heidi
    LG vom katerchen der auf die Fortsetzung wartet :D

    AntwortenLöschen
  18. Hihihi liebe Heidi,

    das ist ja ein richtiges kleines Kunstwerk. Kleckerei beim Essen ist doch schön. In Asien muss das so sein sonst hat es nicht richtig geschmeckt :-))

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. nochmal lieben Dank für eure Beiträge ... wir kleckern weiter ;-)

    AntwortenLöschen
  20. Also, liebe Heidi, das ist ja mal wieder tyyypisch trollspechtig! :-)))))
    Die Idee alleine müsste schon eine Auszeichnung bekommen, *lach* Ich finds genial!
    Jetzt bin ich schon auf das Endergebnis eurer Kleckerei gespannt.
    Und was macht ihr, wenn kein Platz mehr ist? Einrahmen und aufhängen... wär ein grandioses Einzeldesignerstück, oder?

    Gut Klecks wünscht euch
    Susi

    AntwortenLöschen