Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

04.02.2015

Papiertischdecke die Erste

Wir hatten eine kleine Papiertischdecke auf dem Esstisch liegen ... und was passiert beim Essen? ... es gibt Flecken :-)
Soll man jetzt die Papiertischdecke wegwerfen? neeeeeeeeeeeee ... ich gestalte die Flecken einfach zu kleinen Bildchen um ... mal schauen was sich dann so entwickelt ;-)

Kommentare:

  1. Das animiert ja richtig zum kleckern!?
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heidi,
    dann bekommst du mit der Zeit eine Kleckerblütendecke! (schmunzel)
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. *lacht*....danke für meinen Lacher am morgen. Also das ist wieder einmal genial, denn ich hätte sie wahrscheinlich wirklich weggeworfen^^ Eine klasse Idee sie so umzugestalten und ich hoffe wir bekommen dann auch immer mal wieder deine Kunstwerke zu sehen.

    Liebste Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Die Tischdecke ist am Ende bestimmt schön bunt , lach . Du hast immer tolle Ideen , liebe Heidi .
    Bin gespannt wie viele Bildchen noch dazu kommen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. ...bei uns wäre das wohl ganz schnell ein ganz buntes Tischtuch, liebe Heidi,
    bin gespannt, was aus deinem noch wird ;-)...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. ...wieder eine geniale Idee ... bin gespannt wie die weisse Papiertischdecke in ein paar Tagen aussieht .. ich hoffe es gibt immer wieder Fotos*gg*

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heidi,
    bei dir kann man immer lernen. Das ist eine geniale Idee.
    So bleibt die Decke noch eine ganze Weile erhalten und sieht
    nachher schön bunt aus.
    Einen schönen Tag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heidi. Das is ja klasse schön kaschiert und sieht noch schön aus. Du bist gut mit deinen Ideen.
    Schönes WE schon mal und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heidi,
    wie die anderen, möchte ich diese Tischdecke mal sehen wenn sie schön bunt bemalt ist und keine Flecken zu sehen sind. Aber die Idee ist super !!!

    Ich sende dir liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  10. Sicher hast du bald eine bunte Blümchenwiese. Ein origineller Einfall.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  11. Würde die bei uns auf dem Tisch liegen, dann wäre sie jetzt voll geblümt...mein Mann kleckert immer und überall *gg*.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  12. ich bin mal gespannt ob noch mehr Blümchen entstehen da rauf und sie sieht jetzt noch viel schöner aus wie das nur weiss auf dem Tisch uUND die Flecken sind weg! Tolle Idee!!!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  13. Siehst du, man muss nicht alles immer gleich entsorgen, sondern schauen, wie man etwas wieder upcyclen kann und du kannst das, liebe Heidi. :-)

    Super Idee und ich bin gespannt, ob es mit Blümchen oder etwas Anderem hier weitergehen wird.

    Liebe Grüße und einen schönen gemütlichen Abend wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  14. freut mich dass ihr euch über unsere Flecken auf der Decke auch mitfreuen könnt :-)))

    AntwortenLöschen
  15. jetzt bin ich auch gespannt, was du daraus noch zaubern wirst

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  16. :) das stimmt und so kann man dekorativ noch lange etwas davon haben ... und der nächste Fleck und somit Blume kommt bestimmt! Eine tolle Recyclingidee!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  17. ;0)
    Coole Idee! Bin gespannt, wie es weitergeht ...

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  18. freut mich dass euch die Idee gefällt :-)

    AntwortenLöschen