Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

17.02.2015

Papiertischdecke die Dritte

jetzt könnt ihr die Entwicklung unserer Papiertischdecke sogar als Filmchen betrachten. Jo hat das youtube gerade fertiggestellt - auch die Musik dazu ist selbstgemacht.

viel Spaß damit :-)



und falls ihr Lust auf einen Krapfen habt ... bitteschön .......................... :-)

Kommentare:

  1. Hallo liebe Heidi,
    das ist ja Klasse ... auch mit der Hintergrundmusik... Super gemacht und nun nehme ich mir noch einen Krapfen... Danke :)

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Heidi, die Musik gefällt mir genauso gut wie die Decke.
    Und einen Krapfen nehme ich mir auch mit. Danke für das Angebot.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja klasse liebe Heidi und die Musik dazu mag ich sehr :-)
    Stelle fest, dass die Krapfen alle sind...ist auch gut, ab morgen wird gefastet.

    GLG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  4. Klasse!!!! Ich liebe einfach deine Zeichnungen, sie sind soo schön und verbreiten sofort gute Laune. Ich hoffe mal die Tischdecke bekommt nie einen Riss und vor allem dass sie auch nicht weggeworfen wird. Danke für das schöne Video, hat Jo wieder klasse zusammengestellt.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Klasse , liebe Heidi , ein echtes Kunstwerk ist deine Papierdecke geworden . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Klasse gemacht!!.... das hätte die Tischdecke sicher nicht gedacht,.. das sie mal so eine extreme Aufmerksamkeit bekommt*gg*....

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. sie ist richtig voll geworden und eine richtige schöne Landschaft!
    Ein tolles spassiges Filmchen ist das..danke an Jo
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. Einfach der Hammer Heidi
    du bist ja unglaublich
    kreativ, ein riesen
    Kompliment
    und weiterhin frohe
    Bastelmomente !
    Liebi Grüessli
    Margrit

    AntwortenLöschen
  9. Einfach super! ... sowohl die Malereien als auch die Gestaltung des Filmchens und die Musik.
    Kompliment an Euch zwei Künstler!
    Die Decke mußt Du später -zur ewigen Haltbarkeit- aber mal einlaminieren! ;-)
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  10. Hmmm lecker Krapfen!!! Ich schnapp mir mal einen, obwohl es hier auch lecker Süßspeisen gibt. Da haben die Polen was los mit. Wenn wir nach Hause fahren, nehme ich mir eine kleine Torte mit, die sind nicht teuer, aber gut.

    Liebe Grüße von
    Paula

    AntwortenLöschen
  11. natürlich, danke, einen guten Tag wünsche ich, Klaus

    AntwortenLöschen
  12. es hat mir FREUDE gemacht Heidi
    ..diese Tischdeckenidee..UMSETZUNG.. ist so toll geworden
    LG vom katerchen der noch Apfekuchen hat,..DANKE sehen lecker aus deine Berliner

    AntwortenLöschen
  13. Einfach unglaublich, wenn man die Entwicklung im Filmchen mitverfolgt, wie aus einer weißen Decke ganz schnell ein richtiges Kunstwerk wird. Mit Jo's bunter Musikuntermalung wurde das ganze Filmchen jetzt zum Kunstgenuss. Ihr beide seid einfach ein tolles Team! :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  14. Wie schnell so etwas doch in einem Film gehen kann :) in Realität hast du sicher viel länger dafür gebraucht. Aber euer Filmchen macht richtig Spaß.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  15. herzlichen Dank für eure Besuche und Beiträge. Wir haben uns sehr gefreut :-) :-)

    AntwortenLöschen
  16. voll cool!!!
    passt alles.
    gglg auch an jo

    AntwortenLöschen
  17. Klasse! Einfach nur klasse, Ihr Lieben! ♥

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen