Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

26.02.2015

Kaffeekapselmilchdosenblümchen




jetzt gibt es bei uns eine neue Treppenhaus-Deko.

Ich habe mehrere Kaffeekapselmilchdosenblümchen mit einem Faden aneinandergereiht - und aufgehängt.

Damit sie etwas mehr Farbe bekommen, habe ich noch ein paar rote Punkte aufgemalt :-)

Kommentare:

  1. Ein Unikat aus vielen kleinen Sonnen.
    Gefällt mir super liebe Heidi.

    GLG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  2. Schaut auch wieder klasse aus, ein richtiger Hingucker^^

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Ach ich liebe deine Kapselbasteleien. Die Deko ist einfach klasse, das sieht nach Frühlingsblumen aus.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. So wie kleine Sonnenblümchen. Leider lässt sich der Frühling hier noch nicht blicken. Es schneit gerade wieder.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  5. ...eine tolle einmalige DEko.... Klasse!!

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. ja Heidi ich bin auch froh das wieder bergauf geht... kann ja nur mehr besser werden...
    lg Herta

    AntwortenLöschen
  7. Wie immer total kreativ und umwerfend, ach nein, aufhängend schön

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Heidi,
    oh wie schön... ein richtiger Hingucker und jetzt noch mit roten Pünktchen.
    Gefällt mir sehr!!

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Heidi, du Liebe,
    das ist wieder eine tolle Deko-Idee.
    Die würde mir auch gefallen.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Die Ketten sehen bestimmt hübsch aus , wenn sie sich im Luftzug drehen , liebe Heidi . Eine schöne Idee . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Heidi,

    ich bewundere Deine kreativen Bastelideen sehr. Das sieht so originell aus, gerade mit den roten Punkten drauf.

    Herzliche Sonntagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. herzlichen Dank für eure Besuche und Beiträge :-)

    AntwortenLöschen
  13. Wieder sooo schön! Was so ein kleiner Punkt doch gleich für eine Veränderung zaubert ... toll!

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen