Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

07.02.2015

Jo hat gekocht

Es gab Rote-Beete-Carpaccio mit Feldsalat, Sonnenblumenkernen und gratiniertem Ziegenfrischkäse.
Dazu getoastetes Baguette. War ganz lecker!
Wir wünschen euch ein schönes Wochenende :-)

 

Kommentare:

  1. Sieht lecker aus , liebe Heidi , aber Ziegenkäse ist nicht so mein Ding , ich würde das dann mit Feta - Käse machen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Lecker kann ich da nur sagen, leicht und frisch

    Liebe Grüße und dir auch ein schönes Wochenende
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Oh man, das ist sooooooooooo lecker.
    Muß jetzt dringend etwas essen.

    Hab ein schönes Wochenende.

    GLG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ist noch ein Rest da? Ich komme vorbei.
    Joe hat sich mal wieder übertroffen.
    Ein schönes Wochenende wünscht euch
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. ...sieht auch sehr lecker aus, liebe Heidi,
    obwohl ich Ziegenkäse eigentlich nicht mag...kann ja aber auch anderen nehmen...Rote Beete Carpaccio habe ich letztens mal unterwegs gegessen und mir da schon vorgenommen, das selber mal zu machen, weil es so lecker war...danke fürs Erinnern,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Heidi,
    das sieht sooo lecker aus... ganz nach meinem Geschmack

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Hmmmm, liebe Heidi, das ist etwas ganz nach meinem Geschmack, nur ganz so streng darf der Ziegenkäse nicht sein.
    Sag deinem 5-Sternekoch, er hat wieder fantastisch angerichtet! :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für euch beide
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heidi,
    das sieht sehr lecker aus!
    Wünsche dir und Jo ein schönes Wochenende!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  9. Yummy, yummy. Ganz nach meinem Geschmack liebe Heidi ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. hmmmm lecker, also da würde ich auch nicht nein sagen ;-) Hat Jo den Käse mit Honig gratiniert?

    Übrigens würde da sehr gut dann noch eine Heidelbeermojo bzw. Salsa zu passen.

    Euch einen wundervollen Sonntag und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nee ... ohne Honig ... wäre aber auch was :-)

      Löschen
  11. Oh wie lecker liebe Heidi, genau mein Ding.

    Wünsche euch einen tollen Sonntag
    ♥ lichst
    Angelika

    AntwortenLöschen
  12. Oh, das schmeckt prima!!! Wir hatten auch grad was Ähnliches,
    aber ich könnte schon wieder, wenn ich "Euer Gutes" hier sehe.
    ;-)
    Leckermäulchenliebgruß
    vom Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  13. Oh. Lecker! Ziegenkäse und Rote Bete mag ich auch total gerne zusammen. Ist einfach eine super Kombination. <3

    Liebe Grüße zu euch,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  14. Oh, das Rezept sieht ja klasse aus. Einfach ein Genuss, auch für´s Auge.
    genießt noch ein bisschen den Sonntag und liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. ein leckeres Essen mir hätte das auch gemundet, naja mein Schatz magt das nicht rote Beete und Feldsalat. Doch ich mache mir öfters so was alleine!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  16. herzlichen Dank für eure Beiträge und Besuche - auch vom Koch :-)

    AntwortenLöschen
  17. :)

    Sehr sehr lecker :) ich liebe rote Beete und so lecker angerichtet war es bestimmt ein Fest für den Gaumen. Die Kombination gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Heidi.
    Dein Joe kocht gut, sieht alles immer lecker aus.
    Bei uns bin ich die kocht. HIiiiiiiiii Muß mir mal deinen Joe ausleihen. HIIIIIIIIIIii
    Schöne fröhliche Wche und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  19. danke auch für eure Zeilen Senna, Jana und Anett :-)

    AntwortenLöschen