Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

20.02.2015

Glück aus der Tüte

Jo hatte mir vor Kurzem Glück in der Tüte geschenkt ... und jetzt schaut mal ... es wächst tatsächlich :-)
Wir wünschen euch ein schönes Wochenende - lasst es euch gut gehen.

Kommentare:

  1. Wie schön. Was es nicht alles gibt.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. ...das ist ja klasse... bei sowas denk ich meist.. das das sicher nur Geldmacherei ist und lasse meist die Finger davon ... aber das wird was *gg*

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. wenn du die NACHHER in den Garten bringst Heidi..dann wächst das GLÜCK bald überall :D
    LG vom katerchen der sich über so ein Töpfen auch gefreut hätte

    AntwortenLöschen
  4. Du bist eben ein Glückspilz, liebe Heidi und ich freue mich, dass das mitgebrachte Glück sich prächtig entwickelt. Es soll dir auf jeden Fall ganz viel Glück bringen! :-)

    Ganz liebe Grüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Na wer sagt es denn, liebe Heidi,
    ein Stück Glück kann jeder gebrauchen und schön das dir dein Jo es dir nun geschenkt hat. Behüte es schön, damit es dir recht lange erhalten bleibt.

    Liebe Abendgrüße schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Heidi,
    das ist ja eine schöne Überraschung und die soll Dir viel Glück bringen.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. :)

    na wenn das nicht schon ein Glück ist, dass sie so schön wachsen und das Wunder des Lebens ist auch ein tolles Geschenk! Aber wer weiß was sie noch leisten können :) vielleicht frage ich noch einmal nach ;).

    Liebe Wochenendgrüße von Senna

    AntwortenLöschen
  8. ein hübsches Geschenk aus der Tüte das Glück wächst und so wünsche ich dir ein wunderschönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  9. Heidi,
    so ein Glück - das lasse ich mir gefallen. Jo ist aber auch ein großes
    Glück, oder?
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht Euch Beiden von Herzen
    Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Idee...dann wünsche ich dir, daß es immer wirken möge!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Heidi,
    ich habe mir das kleine Filmchen angeschaut, das ist aber wirklich ganz toll gemacht! Die Zeichnungen sind auch allerliebst!
    Eine Glückstüte als Geschenk, hast du aber einen lieben Mann, meiner käme nicht auf so eine ausgefallene Idee!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  12. ...das ist ja eine schöne Geschenkidee, liebe Heidi,
    kann man auch gut verschicken...schön,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  13. Ja , das klappt wirklich , liebe Heidi , ich habe Glücksklee in einem kleinen Eimerchen ( zwischen Weihnachten und Neujahr ) verschenkt . Heute zeigte meine Kollegin Bilder davon , wie schön der gewachsen ist . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  14. Als ich den Titel las, sang ich ihn doch tatsächlich nach der Melodie von "Rei in der Tube"!
    Das geht so:
    Glück in der Tüte, Glück in der Tüte,
    ist von Jo, macht Trolli froh!
    ;-)
    Schöne Überraschung!
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  15. Glück aus der Tüte... Wie toll.
    Es hat mich zum Lächeln gebracht.
    Schade, dass es nicht Gesundheit aus der Tüte gibt....
    Liebe Grüsse von Sylvia

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja klasse. Habe ich auch noch nicht gesehen. Hast aber auch einen superlieben Mann, haste schon ein glückliches Händchen bewiesen, so wie auch mit dem Glück in der Tüte das so herrlich wächst.

    Weiterhin viel Glück und auch euch ein superschönes Wochenende

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  17. Das ist doch wunderbar, wenn man dem Glück beim Wachsen zusehen kann. Sicher kannst du es irgendwann teilen und weitergeben, usw. irgendwann ist dann die gesamte Menschheit endlich glücklich :)

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ja süüüß ♥♥♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Heidi,

    ohja, Glück kann man doch in allen Lebenslagen gebrauchen, das hat Jo gleich erkannt :-). Sind denn auch vierblättrige Kleeblätter dabei ?

    Herzliche Sonntagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bis jetzt habe ich noch kein vierblättriges Kleeblatt entdeckt :-)

      Löschen
  20. vielen Dank für eure Besuche und Beiträge :-)

    AntwortenLöschen
  21. Oooh, wie hübsch!
    Wir hatte mal Lavendel in der Tüte ... da kam aber nichts. Schade.

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen