Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

16.02.2015

Ein S/W-Fokus-Bild für Christa

Heute ist Rosenmontag - und Montags ist CHRISTAs Fokus-Tag.
Da muss natürlich ein passendes Foto rein ... ist ja Fasching :-)

Wir haben uns gestern bei herrlichem Sonnenschein den Nürnberger Gaudiwurm angesehen.
Da sind mir diese zwei netten Masken aufgefallen. Genau das richtige Foto für heute ... habe ich gedacht und geklickt ;-)

Ihr seht das Bild wieder zuerst im Original, dann in Schwarz-Weiß - und zuletzt mit dem gewünschten Fokus.


Jetzt wünsche ich euch allen einen schönen Rosenmontag - und freue mich natürlich schon auf die Fokus-Runde bei den anderen Projekt-Teilnehmern. Zu finden ist das alles bei CHRISTA.

Kommentare:

  1. :)

    Ein allzu passendes und auch liebevolles Motiv :).
    Dieses Mal hast Du das Motiv vollkommen in der Zeit umgesetzt :) und das Kostüm wäre bestimmt in der Farbe auch der Hit!

    :) liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  2. Aus S/W wurde "think pink", super umgesetzt, liebe Heidi! :-)
    Wäre ich bei euch gewesen, hätte ich mir wohl auch den Gaudiwurm angeschaut. Die gestrigen Karnevalszüge hatten wirklich Glück mit dem Wetter, heute ist das strahlende Wetter bei den Umzügen wohl nicht so gegeben.

    Dein Beitrag hat mir sehr gefallen, war wieder total kreativ und ich danke dir fürs Mitmachen. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
    Christa, die dir noch mal ganz laut "Helauuuuuu!" zuruft. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, in rosa sieht das natürlich ganz lustig aus.
    Toll gemacht liebe Heidi.

    GLG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  4. Gaudiwurm gefällt mir, ein toller Begriff und die pinke Kuh ist ein richtiger Hingucker geworden, eine schöne kreative Bearbeitung.

    Liebe Grüße und eine fantastische Woche wünscht
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heidi,
    diese beiden Figuren hätten wir auch gefallen.
    Wieder schön gespielt.
    Einen schönen Restabend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heidi
    Deine Beiden sind aber niedlich.Ich weiß noch nicht wann ich mal wieder mitmache.Mein großer Laptop ist ja im Eimer.Mal sehen ob ich mir irgendwann einen neuen kaufe.Ich habe nämlich keinen Fachmann mehr zum einrichten.Jetzt benutze ich einen kleinen Notebook.Der arbeitet aber so langsam,das nervt.
    Liebe Grüße Christa...

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heidi,
    ich schaue recht neidisch auf die lustigen Faschingsbilder. Davon ist hier nichts zu merken, nur Aschermittwoch, da werden alle anderen Veranstaltungen auch abgesagt. Eine tolle Tanzshow werden wir Donnerstag sehen koennen.

    Liebe Gruesse von
    Paula

    AntwortenLöschen
  8. Ja, die Rückansicht dieser zwei Jecken ist lustig anzuschauen!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Lustig und genau richtig für den Fokus , liebe Heidi . Jedenfalls haben die beiden nicht gefroren . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  10. *hihi*.....ne Kuh und ein Känguru...was für eine Mischung^^, und dann noch so schön in den Fokus gesetzt, da bekommt die Milka Kuh doch arge Konkurrenz ;-)

    Klasse liebe Heidi, gefällt mir und auch klasse dass du dem Gaudiwurm (lustiger Name) folgen konntest.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Heidi,
    da hat du ein passendes Bild gewählt. Was für eine "Gaudi". Die beiden haben mich schon zum Schmunzeln gebracht. :-)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Heidi,

    schmunzel, schmunzel ... die zwei haben wenigstens nicht gefroren. Bei Deinem Fokus in Pink ist mir sofort die "lila Kuh" eingefallen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Was für 'ne nette pink'ne Kuh,
    doch Fleischesfülle tut da hinken,
    da lob' ich mir das Känguruh,
    mit seinem prallen Schinken!

    rofl

    Sorry, Tiger halt ...

    Specht, DU brauchst jetzt aber keine Angst vor mir haben, hörst Du!? ;-)))))

    AntwortenLöschen
  14. ich habe mich wieder sehr über eure Beiträge gefreut. Danke auch für eure Besuche :-)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Heidi,
    *hehe* das ist ja süß...
    Eine tolle Idee in der Faschingszeit und nun ist aus der Milchkuh eine Lilakuh geworden... Klasse

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  16. Bei Fotos ist es bei mir richtig komisch, ich steh total auf schwarz/weiß Aufnahmen. LG Romy

    AntwortenLöschen
  17. der rosa PANTER mit Masern

    LG vom katerchen der EINFÄBEN nicht könnte??keine Ahnung wie es geht

    AntwortenLöschen
  18. vielen Dank nochmal für eure Beiträge - ich habe mich sehr gefreut :-)

    AntwortenLöschen
  19. süße Idee, die "kuh" einzufärben

    lg gabi

    AntwortenLöschen