Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

11.01.2015

Kaffeekapselkette

jetzt zeige ich euch meine ersten Kaffeekapselketten.
Ich habe die Kapseln einfach an einem Lederband - mit verschiebbarem Knoten - angebracht.
Bis ich das mit den verschiebbaren Knoten kapiert habe, hat es allerdings ganz schön gedauert ;-)

Liebe Sonntagsgrüße euch allen

Kommentare:

  1. *lacht*....das kenne ich; habe ich beim ersten Mal mit dem Knoten auch länger gebraucht^^

    Also ich finde die Kette sieht klasse aus. Gratuliere dir zu deinen Ketten, haste echt klasse gemacht.

    Wünsche euch noch einen schönen Sonntag und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. :) ja die Knoten - das war bzw. ist (nach längerer Zeit ohne Training) eine kleine Herausforderung :).
    Die Idee mit den Kapseln ist klasse und ich habe mir schon gedacht, warum nicht als Brosche oder Anhänger ... die entstandenen Strukturen sind sehr interessant und sehen klasse aus!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  3. Klasse geworden liebe Heidi. Die Knotentechnik hab ich noch nicht ausprobiert.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. ...sieht toll aus, liebe Heidi,
    nicht mehr als Müll zu erkennen ;-)...toll, dass du die Knoten kannst,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heidi,
    sehr schön ist Deine Kapselkette, die Idee gefällt mir gut. Hab einen schönen Sonntagabend.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  6. Der Kettenverschluss ist klasse und so praktisch . Man kann aus den Kapseln auch wunderbare Broschen machen , mit einem doppelten Magnet , was man am Shirt oder Bluse befestigen kann . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. eine tolle Idee mit den Magneten - danke :-)

      Löschen
  7. Sehr praktisch , solch eine Knotenkette.
    vor langer Zeit, hatte ich auch eine Geknotet.
    Liebe Grüße von sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Toll!
    Und dann ist der Knoten ja doch noch geplatzt ... ich mein' gelungen! ;-)
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heidi,
    toll was du alles so kannst!! Ich habe davon keine Ahnung. Solche Kapseln kenne ich nicht, habe doch eine stink normale Kaffeemaschine hier. Die Idee ist super. Mich würde auch die Sache mit der Knotenkette interessieren.

    Einen guten Wochenstart wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Paula ... ich habe den verschiebbaren Knoten nach diesem youtube ausprobiert. Bin aber noch am Üben ;-)
      https://www.youtube.com/watch?v=xN7YQ4nBG9U

      Löschen
  10. Wunderschön ist deine Kette geworden, liebe Heidi

    Viele Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  11. freut mich dass euch meine Kaffeekapselketten gefallen :-)

    AntwortenLöschen