Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

03.01.2015

Kaffeekapselanhänger

Ich schenke euch zum ersten Wochenende im neuen Jahr einen Kaffeekapselanhänger :-)
Das ist mein erster Versuch einen Kettenanhänger zu gestalten. Ich weiß noch nicht so recht ob ich mich mit der Schmuckbastelei anfreunden kann ... auf jeden Fall bin ich überrascht dass man eine Kaffeekapsel nach Gebrauch zu einem Schmuckstück umgestalten kann ... naja ... mit der nötigen Übung vielleicht ;-)
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag :-)

Kommentare:

  1. Also liebe Heidi, ich finde es mehr als gelungen. Bei dir ja überhaupt erst "kennengelernt" bin ich nach wie vor fasziniert was man daraus alles machen kann. Ich finde deinen ersten Versuch jedenfalls gelungen und der Anhänger kann sich zeigen lassen.

    Weiterhin viel Spaß dabei wünsche ich euch einen schönen Sonntag und sende herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heidi,
    das sieht richtig toll aus, sehr schöne Idee. Hab einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  3. ..das sieht klasse aus!! eine tolle Idee

    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße sendet dir
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heidi,
    ich bin immer wieder erstaunt, was du zauberst.
    Deine Ideen sind klasse und es sieht toll aus.
    Liebe Grüsse von Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. sieht aber echt edel aus wenn ich nicht wüsste aus was du das gemacht hast.. richtig hübsch!
    Schönen Sonntag Elke

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja richtig edel aus.

    Alles Liebe von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heidi,
    der Anhänger sieht toll aus... ich bin immer wieder erstaunt aus was für einfachen Materialien man so schöne Sachen basteln kann.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Das Schmuckstück ist dir gut gelungen , liebe Heidi . So etwas schönes kann man aus einem Kaffeedöschen ( :) ) basteln . Gefällt mir . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. Boaaaah, liebe Heidi, ich sage, das sieht wirklich ganz toll aus! :-) Du solltest damit in Produktion gehen. Diesen Abfall gibt es tonnenweise und wenn man den so super upcyceln kann, dann ist allen geholfen.

    Darüber sollte man wirklich mal nachdenken!

    Liebe Gutenachtgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach Christa ... ich bleibe lieber bei dem Spaß an der Freude :-)
      du verstehst bestimmt wie ich das meine ;-)

      Löschen
  10. Hallo Heidi. Klasse dein Anhänger könnte ich mir gut vorstellen auf einen schönen dicken Winterpulli.
    Schöne 1. Woche im Neuen Jahr und liebe GRÜße Jana.

    Jetzt beginnt der Alltag wieder wurde auch Zeit. HIIIiiiiiiiii

    AntwortenLöschen
  11. freut mich dass euch mein Kaffeekapselanhänger gefällt ... ich übe weiter :-)

    AntwortenLöschen
  12. Genial liebe Heidi. so erfüllt der "Abfall" jedenfalls noch einen Zweck ♥ Dazu sieht es auch noch gut aus.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen